1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild beim Hochfahren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gamer XXX, Nov 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

das System hat mit dem Board noch ned gefunzt mit dem alten hat es aber gefunzt. Aber das board war ned so pralle.

Mfg
    Gamer XXX

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

HAT DAS DING SCHONMAL FUNKTIONIERT?

laufen die lüfter an?

erstmal das!

mit NTwerte meine ich dass was ich geschrieben hab (dasmit den 5.5V usw;)

3. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

wie soll ich denn das Prog installieren und starten wenn ich noch ned mal ins Windows komme? Was meintest du mit den NT WERTEN???

Mfg
    Gamer XXX

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mein gott. ich dämlicher trottel.:aua: :aua: - sowas is wir ja noch nie passiert...

trotzdem brauchen wir die infos!

sonst wird das nix mir der hilfe - zumindest einige der angaben brauchen wir

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wie soll er aida installieren wenn er kein bild hat und anschliessend mit dem tool die diversen dinge auslesen/ anzeigen lasssen :confused:

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

lad dir mal AIDA32 runter und sag mir folgendes:

welches mobo
    welcher prozzi
    welcher kühler
    WLP oder pad
    welche graka
    welcher ram
    welche temperaturen

was für werte liefert das NT bei 3.3V und 5V und 12V (steht auf dem aufkleber am NT)

und hat das system jemals gefunzt

7. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

Mein Problem is ja das ich ned genau weiß was das fürn Board is. Auf jeden Fall is es nen Board für AMD?s. Arbeitspeicher 256MB SD-Ram. Soll nur als Server dienen.

Mfg
    Gamer XXX

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da brauchen wir angaben zum system, die NTdaten,

und ob du den rechenr erst jetzt zusammengebaut hast oder ob der vorher lief..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page