1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internet in Windows aber ueber Bootcd schon!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ricola1980, Dec 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ricola1980

ricola1980 Byte

Na du bist gut!das ist mir schon klar! hatte ja auch SP3 und alle regelmaessigen updates nur nach dem Formatieren musste ich ja mit meiner windows xp cd neu aufspielen und da is ja nun mal nur SP1 dabei! Wo sonst ausser im Netz bekomme ich die neuesten updtaes! Normalerweise dachte ich immer das das formatieren der letzte ausweg ist!Aber wenn das auch nicht hilft!

2. ricola1980

ricola1980 Byte

also ich tendiere ja immernoch zu einem Bootvirus! nur wie bekommt man den weg kann man den Bootsektor formatieren?byw. wo bekomme ich denn ne akyuelle sp3 ohne inet her?

Last edited: Dec 23, 2008
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit der XP-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole fixmbr ausführen.

4. ricola1980

ricola1980 Byte

kommt da nicht die abfrage eines kennworts in der konsole?das weis ich nur leider nicht!

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wer hat denn das System neu installiert wenn nicht du? Und wenn du es warst, wieso kennst du dann das Passwort nicht?

Für jemand der sich an die Neuinstallation eines Betriebssystem heranwagt bist zu ziemlich hilflos. Wie hattest du denn vor alle Treiber für das System zu installieren?
    Das SP3 lädt man hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/...a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de
    Das lädst du natürlich mit einem anderen PC runter, zur Not zum Nachbarn gehen. Dann brennst du es auf eine CD und installierst es. Und wenn du schon dabei bist, besorg dir auf dem gleichen Weg die Treiber für deinen PC. Oder gibts im Gerätemanager keine gelben Fragezeichen mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page