1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internet Mehr!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by el_hefe, Feb 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. el_hefe

el_hefe Byte

Hallo zusammen!!

Ich hab einige Fragen und ich weis nicht genau wo es genau hingehört...also hab ich mir einfach mal diesen standort ausgesucht da dies auch ein thema meiner frage ist...

also ich meine das ich eine trojaner oder mehrer auf meinem pc hatte und habe deshalb auch wegen dialer usw adaware durchlaufen lassen..es wurden auch um die 390 dateien gefunden die infeziert waren...(angeblich)....also hab ich sie alle gelöscht ...vorher hab ich mein internet kabel raus gezoggen weil immer mein pc runter gefahren wurde wenn ich adaware gestartet hab...denke mal das jemand anders über meine pc kontrolle hatte....aber jetzt mal zum HAUPTPROBLEM.. undzwar geht mein INTERNET nicht mehr...nach dem ich halt adaare laufen gelassen hab.....Bitte um HILFE....und danke schon mal im vorraus

MfG MaNoFX :heul:

PS: für mehr informationen einfach anfragen.

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> und zwar geht mein INTERNET nicht mehr.
    Und das ist auch gut so. - Danke.

3. el_hefe

el_hefe Byte

was soll das den jetzt heissen..ist das forum nicht dazu das jemanden geholfen wird?? also habt ihr keine lösung??

4. andy33

andy33 Megabyte

steck das Kabel wieder rein. :totlach:

5. el_hefe

el_hefe Byte

haha bis du witzig...habt ihr keine vernünftige lösung??

6. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Naja,

drauf geachtet was du alles gekillt hast?? :D

7. el_hefe

el_hefe Byte

NEIN denke nicht das das hilft nur guck dir bitte mal die antworten von den anderen an.. das reicht doch als grund oder nicht??

ja die datein sind alle weg (ausserdem waren da auch jede menge cookies bei)

hat den keiner ne ahnung warum das internet nicht mehr geht???

vorher ging ja alles

8. andy33

andy33 Megabyte

Dann komm erst mal mit ner vernünftigen Fehlerbeschreibung und Infos was Du schon versucht hast um das Internet Ans laufen zu bringen. Was hast Du überhaupt fürn Anschluss, Welcher Provider, DSL Karte, Modem oder Router? Was fürn Rechner? Betriebssystem? etc.

So Scheiss fragen wie "Mein internet geht nicht" kannst du dir sparen. Da hilft dir keiner.

Ausserdem erst denken dann löschen. Wer So Sinnfrei wie du über 300 Dateien löscht ohne mal drüber nachzuddenken, dem ist nomalerweise nicht zu helfen. Ausser vielleicht mit der Empfehlung den PC an jemanden zu verschenken der sich damit auskennt.

9. el_hefe

el_hefe Byte

doch ich habe grob durcgeguckt aber nix auffälliges gefunden

habt ihr den jetzt mal ein paar tips wovon das kommen kann..bevor ich adaware durchlaufen lassen hab ging das internet ja

10. el_hefe

el_hefe Byte

Also ich hab dsl bei der telekom und gehe über einen router ins internet und naja von den dateine waren auch viele cookies also kann man die zahlt schon wieder um einiges runter schrauben...ich frag mich nun nur woran das liegen kann das auf einmal das internet nicht mehr geht?!?

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lösch dein Windows komplett von der Platte - installiere es neu - installiere alle verfügbaren Updates bevor du das erste mal ins Internet gehts - klick nicht auf alles was nicht bis 3 auf einem Baum ist.

Dein PC ist eine Gefahr für alle anderen und es ist gut das du nicht ins Internet kommst....

12. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Du steigst ja voll auf das erste Hilfeangebot ein was? :rolleyes:

13. andy33

andy33 Megabyte

Nicht nur Sinnfrei löschen, sondern auch noch HIRNFREI Posten!! So macht man sich freunde. :bse:

14. andy33

andy33 Megabyte

@whisky:

JAU, genau meine Meinung!!! :dafür:

15. Ace Piet

> was soll das den jetzt heissen..
    Nicht begriffen? War zu erwarten...

> ist das forum nicht dazu das jemanden geholfen wird?
    Du hilfst allen anderen, indem Du den Rechner auslässt.

Du rennst hier seit 2 1/2 Jahren rum und bietest *so eine* Fehlerbeschreibung an. Kein Betriebssystem, nix, aber Internet geht nicht. - Mach "FORMAT C:" und lass Dich nicht erwischen.

16. el_hefe

el_hefe Byte

???? ich will doch nur diese eine frage beantwortet haben und antworten wie "lösch deine plate" könnt ihr euch sparen das ist eh die letzte lösung

welche datei könnte das den sein die elöscht wurde??

17. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Autsch !!

...die Glaskugel....*snief*..... ist runtergefallen... :heul:

Antworte doch bitte auf andy33.er`s Posting :bet: :bet:

Gruß Red

18. Ace Piet

> was soll das den jetzt heissen..
    Nicht begriffen? War zu erwarten...

> ist das forum nicht dazu das jemanden geholfen wird?
    Du hilfst allen anderen, indem Du den Rechner auslässt.

Du rennst hier seit 2 1/2 Jahren rum und bietest *so eine* Fehlerbeschreibung an. Kein Betriebssystem, nix, aber Internet geht nicht.

> ? also habt ihr keine lösung??
    Mach "FORMAT C:" und lass Dich nicht erwischen. *MUHAHA*

19. el_hefe

el_hefe Byte

Verbindung : DSL über level one Router
    Provider: Telekom
    Betriebssystem: Win XP Pro

noch mehr angaben??

20. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Wir sind keine Hellseher welche wichtigen Dateien Du ggf. runterkatapultiert hast.
    Fakt ist jedoch, dass du wahllos deine Platte bearbeitest.

So kann man Dir nicht helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page