1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internet über WLAN mit EasyBox 803 S

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by P.A.C.O., Apr 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ok, waren keine 5 Min. Gemessene 3.

Kanalwechsel hilft nix. WiFinder vom Smartphone sagt: Verbunden mit 4 von 5 Balken Signalstärke.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich raffs nicht. Hab mir einen Accesspoint besorgt, funktioniert einwandfrei. Aber: WLAN über die EasyBox jetzt auch. (Access-Point natürlich wieder abgestestöpselt).

o_O

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da musst du dir keinen Kopp machen, über das Teil kann man graue Haare kriegen. :saufen:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht ja auch nur am Netbook. Smartphone nicht. Muss aber dann irgendwie am Phone liegen. :sauer:

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich befürchte die box ist defekt.
    Edit: Glückwunsch, hoffentlich bleibt das so.

6. loefchen

loefchen ROM

so ein problöem hatte ich auch schon mal..

nun quält mich (laien) folgende frage:

wie kann ich die easybox in der geschwindigkeit selbst drosseln auf unter 1000er?
    kiddis zocken zu viel, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und waren schon mal heimlich an der box mit kabel dran.

wer kann da echt helfen?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Kauf dir einen anständigen Router mit entsprechenden Kontrollmöglichkeiten - z.B. eine aktuelle Fritzbox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page