1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein T-DSL mehr (sehr mysteriös)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by wu-wolle, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann ruf doch noch mal bei der T-Com an, die können dir doch sagen wenn sie die Leitung messen, was an Durchsatz ist ... ob nun 768 oder 1000. Sollte es 1000 sein, so sollte im Normalfall keine Änderung bei 1und1 erfolgen müssen, denn wollen ja lt. ihrer Aussage die 768/ 1000 Tarife ohne ein Änderung vornehmen zu müssen, so beibehalten.

Aber es ist schon interessant, dass das i-Net gelegentlich geht und überwiegend nicht :confused:

Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnen solltest, solltest du mal nachhören, ob jemand in der in Frage kommenden Zeit ebenfalls DSL bekommen hat. Zwischen den beiden Leitungen sollte ein gewisser Abstand sein, damit sie sich nicht gegenseitig stören.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Auch AMDUser danke für die Teilnahme an diesem Problem...

Ich habe nichts dergleichen veranlasst... Ich habe nur in den letzten Wochen FastPath beantragt.
    Kann es aber sein, dass mich die T-Com automatisch (machen sie ja bis 2005) auf 1000 gestellt hat? und es deswegen nicht läuft...!?
    Aber das Komische ist ja dann weiterhin, dass das I-Net mal geht und mal nicht... Wobei die "Nicht-Zeit" stark überwiegt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page