1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine oder zu kleine Auslagerungsdatei

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shirocko, Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shirocko

shirocko Kbyte

in gewisser hinsicht hast du sicher recht aber es gibt auch einige programme die nicht aufs internet zugreifen sollen (ich rede nicht von illegalen) und da hatte ich mit ZA eingentlich gute Kontrolle

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

*buhääähääää*
    Ich will Auto fahren, ich will aber mit zerstochenen Reifen fahren, das geht aber nicht richtig, ich will das aber...
    Könnt Ihr mir helfen?
    *heul*
    Wenn die Reifen nicht zerstochen sind, geht alles, aber ich will doch mit zerstochenen Reifen fahren...

Merkste was?

3. shirocko

shirocko Kbyte

ich will jetzt nicht beleidigend sein aber man kanns auch übertreiben
    naja ist okay
    @admin thread bitte schließen
    so denn halt nicht wenn einem hier bloß alles vorgehalten wird ... naja
    egal

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie Du deutlich gezeigt hast!
    Mit funktioniert nichts, ohne funktioniert es...
    Jedem normalen Mensch sagt das:
    Okay, ich mache es OHNE! Weil mit funktioniert es ja nicht...

Wenn Du unbedingt etwas zur "Überwachung" brauchst, gibt es noch tausend andere PFW, die zwar auch nix bringen, aber toll aussehen...

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(schitrokko)
    > so denn halt nicht wenn einem hier bloß alles vorgehalten wird ... naja

Fazit: Du hast den Laden bis #21 belogen. Die Schwierigkeiten, in ZA begründet, waren Dir bekannt. Erstmal ein bisschen rumraten lassen, den Sauhaufen, oder?! --> IgnoreFile *platsch*

Ich nenne das TechTrolling. - RichtLinie für mich: Entdecke ich eine Kellerassel in einem Thread, gibt es meinerweits Schweigen. - Andere User dürfen sich dafür bedanken.

6. shirocko

shirocko Kbyte

@ace piet
    falsch ich habe vorher nicht gewusst dass es mit ZA zusammen hängt. Erst durch eure Tipps habe ich es nebenbei immer weiter ausprobiert woran es liegen könnte und bin jetzt erst drauf gestoßen habe es vorher ehrlich nciht gewusst
    guck mal in #11 da steht alles

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page