1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine verbindung mit w-lan!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Aanita, Apr 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Handbuch des Notebooks steht, wie man die Bootreihenfolge umstellen kann. Dazu muss man nicht unbedingt ins BIOS. Es gibt häufig dazu noch eine Taste oder Tastenkombination, die beim Starten des PCs gedrückt werden kann, um die Bootreihenfolge für den aktuellen Startvorgang zu ändern.

2. Aanita

Aanita Byte

wir finden nix dazu--die notfall-cd läuft net weg beim start. ...
    weißt du, was wir machen, ich hol mir ein win7-system, und überschreib das einfach. bekomms erst am abend. ich hoffe, das das funzt, und wieder alles geht dann.
    kann ich da was falsch machen?--einfach cd einlegen, dann wird wohl dortstehn, was zu machen ist....

3. deoroller

4. Aanita

Aanita Byte

die daten haben wir schon wegggespeichert..is ja ein teenagerlaptop mit viel musik, und´paar bildern :D

danke für den link..lg anita

5. Aanita

Aanita Byte

ach du meine güte!! wir haben nun mit dem installieren der win7 gestartet.
    windows dateien werden kopiert--funktioniert
    windows dateien werden expandiert-- da steht Fehlercode: 0x8007045D

und geht nicht mehr weiter--was nun??

6. deoroller

7. Aanita

Aanita Byte

ok, dann mach ich mal die eigenen dateien weg und probs nomal.....

8. Aanita

Aanita Byte

wieso hat vista keine--Eigenen Dateien??
    i werd verrückt :(

9. deoroller

10. Aanita

Aanita Byte

11. Aanita

Aanita Byte

wiedeer keine prozentangabe beim expandieren!! mal sehn, welcher fehler jetz kommt.....0x80070017
    hab grad nachgelesen, hab aber keine externe festplatte :(

Last edited: Apr 21, 2010
  12. Aanita

Aanita Byte

wieder was neues....nun hätt ich jemanden gefunden, der mir die fehler beseitigt, die immer angezeigt werden.
    und auf einmal machte das programm ein Set-up, , Service-pack 2 wurde installiert, nun funktioniert wieder alles!! ist das net komisch??
    ich werd meinem sohn nun das win7 nicht installieren, außer das teil spinnt wieder :)
    lg aus dem sonnigen Österreich

@deoroller
    danke für deine mühe und die schnellen antworten :spitze:

13. deoroller

Das freut mich zu hören.
    Er war immer pünktlich und hat sich stets bemüht. ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page