1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Killerspiele": Niedersachsens Innenminister fordert zwei Jahre Haft für Anbieter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Komm her, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wuschel109

wuschel109 Byte

Damit hast du wohl wahr, aber ..... hat man den bei den Wahlen überhaupt noch Auswahl???:heul:
    Bisher musste ich (außer bei Lokalwahlen, also Bürgermeister o.ä.) immer wieder feststellen, daß du nur die Wahl hast zwischen Pest und Cholera, alles das gleiche Gesocks, egal mit welcher Farbe angepinselt.
    Die einzigen, die angeschmiert werden, sind die Wähler, die glauben, mit Ihrer Stimme etwas bewirken zu können. :fire:
    Das einzige, was man meiner Meinung mit gutem Gewissen mit Politikern machen kann, ist [vom Verfassungsschutz zensiert]

Leute, regt euch nicht so auf! Die Politkasperl ver**schen euch doch sowieso!:sorry:

2. Warhold

Warhold Kbyte

Danke für den Hinweis auf die Seite, ich bin dabei. Und noch mehr. Ich habe keine Scheu mich zu wehren, gegen diese Politiker, die Verrat am eigenen Volk begehen.

3. mivossi

mivossi Byte

:aua: Ich glaube die Politiker bekommen für ihre Arbeit zuviel Geld. Anstatt sich um Arbeitsplätze, Umweltschutz und Wirtschaft zu kümmern, stellen die völlig sinnlose Verbote und Strafen auf. Die sind doch Krank. Da einige der meinung sind das man nicht wählengehen soll sage ich nur "Wählen gehen sollte jeder der nicht will das die Rechtsradikale Partei oberhand gewinnt." :bet::heilig:

Ich bin gegen Rechts.:D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Prohibition in Bayern und Niedersachsen

Was für eine Schwachsinnsidee! Beckstein und Schünemann als J. Edgar Hoover und Elliot Ness.

Die Killerspielbranche als mafiose Struktur und jeder erwischte Killerspieljunkie automatisch ein Krimineller.

Gehts noch?

Ohne Zweifel - die Spiele müssen vom Markt. Aber mit Augenmaß. Mit Maßnahmen, die die Produktion und den Handel uninteressant machen, jedoch der Branche Alternativen bieten. Sorgsame Trockenlegung eines Gewaltsumpfes auf Pixelbasis. Und dann (und zugleich) ran an die wirklich wichtigen Themen (Familie - Schule/Pädagogik - Psychatrie).

Aber nicht durch generelle Kriminalisierung eines jeden, der mit einer CS-Spielebox angetroffen wird.

Die Prohibition hat schon in good ol' Chicago nicht geklappt und Al Capone wurde wegen Steuerbetrugs hinter Gitter gebracht.

Da sind Ideen & Fantasie gefragt statt "Schnellfeuer-Joeys".

Mal sehen, ob besagte Politiker doch noch darüber verfügen. Erfordert die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu begreifen und auf Zeit zu setzen.

Nicht ganz einfach, aber lösbar!
    Thor :)

5. sorry für den fullquote, aber fang schon mal an was zu basteln(blog, Webseite etc) der Gedanke ist nicht schlecht!
    Allerdings dürfte es sich um "dünnes Eis" handeln, gerade bei einer öffentlichen Liste.
    Da könnte man schnell der Verläumdung beschuldigt werden, also ganz genau recherchieren ...was geht...was nicht.

Wenn du deinen Entwurf fertig hast schick mir bitte einen Link!

6. flunk

flunk Byte

man sollte anlässlich dieses abartigen gesetzentwurfes (die mehrwertsteuer ist ein kalter kaffee degegen) eine mod für quake bauen mit nur models von politiker (diese aber ohne bewaffnung).:sorry:

man, es kann doch nich angehen, das wegen EINES menschleins, der in der gesellschaft gescheitert ist, und sich eine virtuelle welt voller hass auf die reelle welt schafft, sämtliche virtuellen welten (außer natürlich blobby volley) verboten werden.

viel eher sollte man das geld, welches mann sinnloserweise mit sinnlosen gesetzten solcher art und der betrafung, die daraus resultiert, sparen und es für solzialarbeiter ausgeben. die können sich dann um die gesellschaftlichen verlierer kümmern, dass die gar nich erst auf die idee kommen, sich in ein spiel so hineinzuseigern, das sie es auch auf die wirklichkeit übertragen.

Zocker @Germany: Vereinigt euch!!

7. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

:D :D :D

Das war doch jetzt ein Scherz oder ??

Man hat sich in diesem Land noch nie richtig vereint, auch bei richtig wichtigen Sachen nicht.
    Frag die Franzosen oder die Italiener nochmal, denn wenn die sich vereinen dann ist wirklich was los ;)
    Hier fehlt es den Leuten an Eier, die sind hier etwas zu klein :D

8. bob

bob Byte

Was wollen die Poliker sich noch alles einfallen lassen um vom eigendlichen Problem abzulenken.
    Ich spiele überhaupt kein "Killerspiel" aber das man da zum potenziellen Killer wird ist ja wohl an den Haaren herbei gezogen.
    Wieviel spielen denn solch Spiele und mal ehrlich w i e v i e l e ballern in der Schule oder sonst wo irgend welche Menschen ab.
    Gebt den Jugendlichen eine Zukunft und eine Perspektive das jeder eine Aussicht auf eine schöne Zukunft hat wenn er nur will, ich glaube dann würden viele Probleme garnicht da sein.

PS: Ich hoffe das einige Politiker das auch mal zum lesen bekommen.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Beckstein & Schünemann

Kommt die CHIP-Crew demnach bald in den Knast? :D

Sauerbraten

... und endlich hat jeder sehr kostengünstig Gelegenheit, so ein Spiel auch mal zu zocken. Damit man hier ja mitreden darf / kann / sollte...

Nebenbei: wieso hat die PCW eigentlich als Verfechter solcher Spiele keinen eigenen Download dazu? :grübel:

Fleißiges Downloading!
    Thor :)

10. first2

first2 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page