1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klar-Mobil-Internetstick

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MATTHIAS DEMMLE, Jun 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dein Posting deutet auf angewandte kognitive Divergenz hin.
    Werder Video noch Posting funktionieren. :cool:

2. Ich bitte um ein verständliches deutsch!DANKE!

3. Unten rechts anklicken funkt mit Bildern rein nicht.Der Rest folgend.

Attached Files:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du hast keine Ahnung von Screenshot, Auflösung, Bildergröße, Anpassung, ... .
    Das Zeugs ist einfach unlesbar.
    Alt+Druck ist unbekannt und die Beiträge ein Wirrwarr.

War das Deutsch genug?

5. Sind meine letzten Versuche immer noch undeutlich?

Attached Files:

6. Nachdem ich kurzzeitig mit den Klarmob.stick für ca 1h im I-net war,zeigt es mir diesen Fehler an.Weitere Screens folgen.Anscheinend stellt sich der COM um immer.zwischenzeitlich hing mein PC wieder am DSL und ich habe einen anderen Stick getestet.mit Erfolg anfangs mit SIM von Klarmob.
    Dann ging dies auch nicht mehr und versuchte den alten wieder.Dann stellte ich den veränderten Anschluß fest.Was kann man dagegen tun?

Attached Files:

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

teils ja, oder sind irrelevant für dein Problem. (Klarmobil-Bildchen...)
    nochmals 27 Bilder mir anzugucken, und die "miese Qualität"-Bilder auszufiltern ist zuviel des Guten.
    Am besten fängst du komplett neu mit der UMTS-Installation an. Hol dir anderen Provider.
    Schmeiß alles UMTS-Zeug vom Rechner, zusätzlich die relevanten Netzwerk-/DFÜ-Verbindungen löschen, welche wohl inzwischen redundant aufgetaucht sind.
    > http://www.windowspro.de/tipp/netzwerkprofile-windows-7-verwalten
    > Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Netzwerk und Freigabecenter - Adaptereinstellungen ändern

8. Ich habe verschiedene Programme zum Verkleinern der Bilder getestet.Es kommen aber ständig fehlerhafte Meldungen,so das ichs aufschiebe und ich mehr Zeit habe und Hilfe bekomme.Zur Zeit sind die Handwerker monatlang im ganzen Block mit Sanierung beschäftigt,Umstellung Einrohr-auf Zweirohrheizung und Wasserleitung werden erneuert.Ein absolutes Chaos wenn man dabei wohnen muß.
    Hatte heute in den Einstellungen des XS Managers geschaut und da steht eine Profiländerung dayflat,APN event vodafone.de,automat.DNS aktiviert
    Der Adapter ist nicht verbunden.COM 5 bzw 4,Einen Diagnosebericht habe ich auch mitlaufen lassen,muß ihn nur noch auf diesen PC kopieren.
    Fehleranzeige 756

9. Standard KLARMOBIL Fehler 792;797;692;628
    Jetzt habe ich heraus gefunden;daß einige Dienste deaktiviert bzw auf automatisch gesetzt sind.Leider lassen sich nicht alle Dienste zu aktivieren,da irgend eine Meldung erscheint mit anderen Programmen.
    Heute habe ich weiter probiert,nach starten des PCs erscheint Einwahlverbindung-XS Manager,Verbindung herstellen Fehler 633;keinen passenden Controller zum Stick im Gerätemanager gefunden.Jetzt werden ein Standardmodem und ein Standard 2 angezeigt.Unter den DVD LW wird ein USB Modem-XS erkannt.Nach Deinstall.erscheint dies unter LW nur noch.Unter Modems kommt ein Mobil Connector hinzu .USB Verbunds-Port1 Hub6 nach USB Eingangswechsel(vom Cardreader weg);autorun exe wiederherstellen(habe den ASU Updater drauf mit der neuesten Soft)
    Nach Neustart erscheint wieder Einwahlverb.628,Deinstall.Warum Einwahlverbindunderscheint?Eigenschaften v.Internet XS M Standard,kein Taskmanager möglich,692
    Wer kann weiter helfen?

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Post #27 und ein anderer Anbieter.

11. Ich hatte bereits versucht mit den beiden Tools wie angegeben,aber mit der englischen Reg. und Testversion kam ich nicht zurecht.Habe mehrfach versucht mit den Revo Uninstaller und den CCleaner deinst.
    Leider bekommt man diesen nicht umgetauscht bzw Geld wieder vom Stick und wird dadurch abgezockt.Habe diesen heute an einen Nootbook aus probiert.Habe aber eine Weile gebraucht,da ich das erste Mal eins nutze.Das Virenprogramm war außer Betrieb und wollte sich akt.Dann war ich auf meiner t-oonline Seite.Er zeigte mir meine Mails,trotz html nicht vollständig an.Nachdem die eingegebene Stunde vorbei war,keine weitere Zeit eingeben möglicherweise.
    Wieviel Sticks muß man ausprobieren,bis es klappt?

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nichts, von dem, was wir hier an Lösungsmöglichkeiten angeboten haben wird befolgt.
    Du willst also keine Hilfe.
    :wink:

13. Nachdem ich mehrmals installiert und deinst.kommen immer mehr Fehlermeldungen,selbst mit einen Nootbook und über den Support von Klarmobil warte ich.Habe jetzt einen TSCHIBO auf PC1funkt er mit einen ständig offenen Fenster Entsperrcodeeingabe.PC 2 erscheint Fehlermeldung und als ich diese abfotographieren möchte ist diese weg.Was nun?

Attached Files:

14. Eric March

Eric March CD-R 80

Hier fehlt wohl ein ›habe‹.
    Was hast du da mehmals de- und installiert?

Kamen also vorher auch welche - oder wie ist das gemeint?

Ähhh..? :bahnhof:
    Was haben laufende mit einem (›anderen‹?!) Notebook und und Klarmobil [Tochter von freenet, oh je…] zu tun

Was immer das ist…
    Meinst du einen Internetstick von dem Kaffeeröster?
    Wie sieht's da mit Treibern & Software aus? (Dürften eh Gerätschaften von Huawei sein…)

Meiner funkt auch wenn Fenster und Rollläden geschlossen sind.
    Was präzise meinst du?

Was hast du denn da nun wider angestellt?
    Damit zu funken und ein Entsperrcode für das SIM haben nichts direktes miteinander zu schaffen. Oder reden wir von der normal SIM-PIN?

Warten bis sie wiederkommt und schneller knipsen. [Druck • S-Abf] sagt dir was?

Eric March

15. Ich meine einen KLARMOBIL-und einen TSCHIBOSTICK!

Last edited: Aug 22, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page