1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klassenfahrtsstreiche

Discussion in 'Smalltalk' started by darnouar, Dec 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darnouar

darnouar ROM

Hallo,

Da ich nächste Woche auf ne Klassenfahrt fahre, wollte ich mal so fragen welche Streiche an Mitschülern ihr kennt? :P

darnouar

2. otto42

otto42 Kbyte

Klare Empfehlung,

du solltest einen Computer mitnehmen.
    Möglicht groß und leitungsfähig und dann auf einem Ruderboot versuchen ins Internet zu kommen.

Ich bin sicher, du hast die Lacher auf deiner Seite !!

3. darnouar

darnouar ROM

Was mach ich bei ner Wintersportwoche auf nem Ruderboot? ;)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. karl polin

karl polin Byte

natürlich mit dem Ruderboot den Hang runterfahren!!!

6. enschman

enschman Megabyte

Hi,

ich hatte für unsere Fahrt nur Boxen dabei... 10 Stunden "My Humps" auf dem Weg nach Italien zu hören, war dann aber doch etwas krass ^^

Des End vom Lied war allerdings, dass mein Lehrer mehrere Male meine Boxen konfesziert hat...

Viel Spaß!

mfg Tenschman

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

hey cool, wars wenigstens so laut dass es den ganzen bus unterhalten hat?

geht doch ganz schön auf die batterien...

hhhmmm klassenfahrtsstreiche :D, was wir so alles gemacht haben... in italien hatte dann die ganze klasse softairs für 3 € oda so gekauft, un das ganze hotel war danach voll mit kügelchen, aba das war noch harmlos...

Wo warst du in Italien? Wir, in der 10, warn in der Toskana, Massa..

8. enschman

enschman Megabyte

Hi,

wir warn in Rimini...

Eine Fahrt nach San Marino, da wurden auch kräftig Soft Guns gebunkert und mit ner ostdeutschen Klasse in nem Hotel gegenüber nachts Schlachten gemacht... von den balkons aus über die Straße ^^

Des warn noch Zeiten *inErinnerungenschwelg*

In der Toskana warn wir auch einen Tag lang!

mfg Tenschman

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Man wie die Zeiten sich ändern, wir haben früher ganz andere Sachen gemacht. Da standen die zwischenmenschlichen Beziehungen noch im Vordergrund.:D

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das ist alles eine Frage der Klasse. [​IMG]

11. X.MAN

X.MAN Moderator

... meinst du diese Beziehung [​IMG] ...das waren noch Zeiten...:D

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

beliebt ist: chips unters bettlaken, oder was auch lustig sein könnte wäre hosenbeine von innen mit sicherheitsnaeln zumachen.
    Hand in warmes wasser halten wenn er schläft, oder rasierschaum auf die hand und im esichtkitzeln..

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.. ;)

13. enschman

enschman Megabyte

Das mit der Hand ins Warme Wasser is aber nur wirkungsvoll, wenn alkoholisiert ^^

mfg Tenschman

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja auf einer Klassenfahrt, ist das ja bei den meisten ja der Normalzustand.;)

MFG

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, wenn die Blase voll ist... :D

Wo ist mein Kirschberry-Likör? *Bölkstoff*

Doch, der Klassenbucheintrag oder die vorzeitige Heimreise. :dafür: - ;)

Mir fällt außerdem aus meiner Pennälerzeit noch ein:

- die Jungs / die Mädels in der Dusche überraschen... :rolleyes:

- sämtliche Schlafanzüge / Nachhemden zu einem Ball verknoten und damit American Football spielen

- eine Orangensaftspur vom Lehrerschlafraum zur Toilette legen mit kleinen Pfützen direkt vor der jeweiligen Tür

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich glaub, ich war da immer ein echter Spielverderber als begleitender Lehrer. Nach dem Abendbrot hab ich mich immer eine Runde aufs Ohr gelegt und gegen 23 Uhr, wenn die Schüler anfingen, nachzuschauen, ob die Lehrer schon schliefen, stand ich auf und setzte mich mit einem Buch in den Flur. Im Zimmer konnten sie machen, was sie wollten, solange sie die anderen Zimmer nicht störten.
    Um 3 Uhr war Ruhe, um 4 Uhr legte ich mich dann noch mal schlafen.

17. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Also bei uns wurden mal streiche angekündigt aber dann kam nach ausgigen gegenmaßnamen an der tür nur n lehrer rein ....

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So ähnlich hat das bei uns auch ein Lehrer gemacht.
    Also sind wir aus dem Fenster geklettert einmal ums Haus rum und in nem anderen Zimmer wieder eingestiegen.

Nach einer Weile haben, dass die Lehrer gemerkt.
    Versteh gar nicht warum?:ironie:
    Also als ich wieder in unserem Zimmer einstieg, stand der Lehrer schon an der Tür.

Hab nur ein:"Guten Morgen, Herr ..." rausgebracht.

MFG

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Frapan über Kloschüssel spannen, Rohes Ei in die Schuhe legen.

Also, wenn ich auf Klassenfahrt wäre, würde mir schon einiges einfallen. :)

20. PaBeNe

PaBeNe Byte

Wir habn nem klassenkameraden *****e ins gesicht gemalt mit edding, das kam richtig gut, da wir verschlafen haten, hatten wir nur zeituns noch schnell anzuziehen und sind dann zur Stadtführung und er hats nicht gemerkt, das war richtig geil :D :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page