1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klassenfahrtsstreiche

Discussion in 'Smalltalk' started by darnouar, Dec 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

@PaBeNe:
    Jetz merk ich erst, dass es unsere Lehrer mit uns wirklich gut hatten...
    Auf so was derbes wär ich echt net gekommen ^^
    mfg Tenschman

2. PaBeNe

PaBeNe Byte

wir sind aber auch nur auf fahrten so nett zu unseren lehrern

3. enschman

enschman Megabyte

Also ich find, dass der Thread genug Potenzial hat, wieder von der Wiese zu wandern in Richtung Smalltalk!

mfg Tenschman

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf Vorbehalt.

Ich persönlich hatte nie den Gedanken, Mitschülern Streiche zu spielen.

Ich hab nur überlegt, wie man den Mädels an die Wäsche kann...

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hehe :D dumm nur wenn man vergeben auf Klassenfahrt fährt. Wir durften in unseren kleinen Arpartments gemischt wohnen (waren 2x 2er und 2x 3er Zimmer, aber die zimmer waren nach Geschlacht getrennt).
    Musste aber dann aus meinem Zimmer raus, weil mein Kumpel da mit seiner Freundin für die Bio arbeit lernen wollte :D:D: :totlach:

Also sachen ins Gesicht malen macht richtig Fun bei besoffenen Leuten die einfach so einpennen :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ui, daran hätte Herr Freud seine Freude dran! :D

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hier könnte manch ein Psychiater seinen Kindern das Studium finanzieren.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, das fängt schon bei all den seltsamen Avataren an und hört noch lange nicht mit den absurden Nicknames auf... :rolleyes:

Ganz vergessen: wir waren seinerzeit mit Lachsäcken und Furzkissen bestens ausgerüstet, um uns gegenseitig oder aber den einen oder anderen Lehrer in eine "üble" Situation zu bringen. :D

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

da doch lieber tabu und ein Lehrer der auf die Frage einer Schülerin "Was werfe ich wenn ich aus der Tür gehe" antwortet: "Meinen BH" :totlach:

10. PaBeNe

PaBeNe Byte

Och das haben wir auch gemacht, dumm nur das das irgendjemand meiner freundin erzählt hat, die dann natürlic schluss geamcht hat :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page