1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kleines Jubiläum ...zum 2 Mio Beitrag....

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

Wer postet(e) hier bei PCWF den 2 Millionsten Beitrag?
    Ich selbst werde es nicht seien können, da ich zum späten Nachmittag nicht an Board sein werde... :D

Spendiert die Redaktion was zum Jubiläum?

:wegmuss:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Einen Tag fehlerloses Serven im Forum! :totlach:

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...noch lumpige 200 Beiträge, wenn deo noch 5% zulegt, dann wäre es in einer viertel Stunde zu schaffen...

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wenn ich einen Beitrag lösche, hat plötzlich jemand anderes den 2.000.000 Beitrag. :baeh:

Abgesehen davon, wenn Ihr mal hier auf Permalink klickt oder auf die Adresszeile schaut, seht Ihr, dass es eigentlich schon mehr als zwei Mio. Posts hier gibt. ;)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn ich mein Geld nicht ausgegeben hätte, dann wäre ich heute schon Millionär....

Eure Statistik:

6. Babu1940

X, du bist ja immer noch da! Wolltest du nicht vorhin wech? :)

Edit: Ich sehe gerade, dass deo nicht online ist. Dann wird es wohl noch ne Weile dauern! :D

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...zum späten Nachmittag...vor 30 Minuten auf Abends verschoben...;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und gefeiert wird mit Kamillentee? egal, das ist mein kompostierbarer Beitrag, damit es heute noch was wird! :bussi:

wobei die Zahl der in der Vergangenheit gelöschten sicher hoch in die Zehntausende geht! :totlach:

9. Babu1940

...und Morgen ist auch wieder Wiesen-Löschungstach. Da geht es auch wieder bergab mit den Zahlen! :rolleyes:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Preis wird vom Guru verliehen. Der faule Sack hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen. :baeh:

11. Babu1940

Jetzt fehlen nur noch lumpige 100! Deo, leg mal ne Schippe drauf! :)

12. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn deo nicht auch in anderen foren posten würde,
    dann wären hier die 2.000.000 schon längst überschritten. :)

13. Babu1940

Noch 35, haltet euch ran! Wer wird der/die Glückliche? Schade, dass pussycat keine Schanße hat! :cool:

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, wirklich schade ... - ich hätte auch 'ne Büchse Thunfisch mit 'nem schicken Schleifchen klargemacht, wenn es sie getroffen hätte! :mad:

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auch ein schönes Wort :D

16. Babu1940

>>schönes Wort

Ja, meine eigene Schöpfung und das Gute ist, eine anerkannte Rechtsschreibexpertin kann mich nun nicht mal korrigieren! :D

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na na, so schlecht bin ich auch nicht. :mad:

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@Babu: na dann pass bloß auf, dass Dir nicht die Grafin ein Ohr lang zieht und es auf dem Tisch festtackert! :fire:

19. Babu1940

Mag sein, aber keine Expertin! :)

20. Babu1940

Und wer soll das nun wieder sein? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page