1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kleines Jubiläum ...zum 2 Mio Beitrag....

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...watt'n Quatsch! Der 2 Millionste Beitrag ist der -> http://www.pcwelt.de/forum/2000000-post.html und schon rund 2 Monate alt. Da beißt die Maus keinen Faden ab... - egal, weiterstümpern :D :schlafen:

2. Hummer

Hummer Megabyte

Last edited: Jun 21, 2009
  3. hans10

hans10 CD-R 80

4. kalweit

...völlig korrekt. Das dürfte der Installationszeitpunkt des aktuellen vbb sein. Danach sind die Threads aus dem Vorgängerforum eingespielt worden, welche innerhalb der Datenbank dann neu und fortlaufend nummeriert wurden (geht ja nun mal nicht anders). In der Zeit des Imports wurden natürlich neue Beiträge gepostet. Dieses "Durcheinander" sollte demnach genau bis zum Ende dieses Datenimports auftreten. Alles klar? :D

5. Hummer

Hummer Megabyte

Wobei natürlich klar ist, dass das PCWF schon etwas älter als 2004 ist und somit die magische Zahl 2.000.000 eh fürn Arsch ist........

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... dann mal den Ältesten und die Auszeichnung rausgekramt.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Mir ging es um das offizielle Protokoll, mehr nicht!

8. kalweit

...ja stimmt, die Anzeige dort ist noch mehr Quatsch... - habe ich aber schon öfter ausgeführt. :D

9. Hummer

Hummer Megabyte

Viel bedeutender ist sowieso, dass ich mich auf die 2000 zubewege........

10. X.MAN

X.MAN Moderator

>die Anzeige dort ist noch mehr Quatsch... - habe ich aber schon öfter ausgeführt
    Du hast Frust, oder?

11. hans10

hans10 CD-R 80

... gehe es locker an und überanstrenge dich nicht. :)
    viel glück
    (nur so nebenbei, wir sind nicht mehr auf der wiese)

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Der normal User kann nur von der angegeben zahl ausgehen, ob sie nun stimmt oder nicht.
    Dann mach mal zu Hummer......

13. Hummer

Hummer Megabyte

Ich möcht doch Qualität und nicht Quantität liefern.
    So wie die letzten 6 1/2 Jahre.
    Das wird schon.

14. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Jetzt hast 1970 in dem jahr haben mich meine Eltern mal erfolglos in ein Internat verbannt.....mach weiter so.

15. Hummer

Hummer Megabyte

Klaro.
    Was heißt eigentlich erfolglos?

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Das Internat hat nach zwei monaten meine Eltern gebeten sich nach was anderem umzusehen....ein Erzieher hat danach den Job gewechselt.
    Durfte dann nur noch die belastungsfähigkeit von Lehrern(in) an öffendlichen Schulen testen.

17. Hummer

Hummer Megabyte

Tststs............pöhser Pursche

18. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

nö nur ein Produkt der 68ziger Generation, selbst schuld hatten uns doch selbst beigebracht alles zu hinterfragen....und dann daran selbst zu scheitern ist ein klassisches Eigentor.

19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Sieh Dir sein Ava an. Es spricht für sich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page