1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klicken und genießen: Die Messe-Babes der CES 2007

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Don Jonz, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Und was bitte soll das gewesen sein? Eine Brustwarze vielleicht? Nippelgate bei PC Welt? Haben wir schon amerikanische Verhältnisse? Oder sollte tatsächlich eine der Schönheiten kein Höschen getragen und die Beine versehentlich zu weit auseinander gebreitet haben? Den Playboy kann jedes Kind im Supermarkt kaufen.

2. Dschowy

Dschowy Byte

:ironie:
    Vielleicht hat sich ein bayrischer Politiker beschwert und mit Verbot gedroht. :baeh:

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bei diesem Bild seit Ihr aber mit der Zensur etwas zu weit gegangen. :D

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

LOL menno! Langsam wirds echt albern, wo doch schon im deutschen Fernsehen manchmal bei der Werbung ein nackter Busen zu sehen ist. :rolleyes:

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Was mich mal interessieren würde: Liest eigentlich irgendjemand die mit so viel Liebe und Einfallsreichtum kreierten Kommentare zu den Bildern (und das noch schnell vor Feierabend)? :sauer: Sonst wäre ja die ganze redaktionelle Arbeit für die Katz gewesen und ich hätte die Bilder einfach ohne einen Buchstaben dazu online stellen können?:mad:

6. pussycat

pussycat Megabyte

Mjam mjam, da läuft einem alten Genießer das Wasser im Munde zusammen. :rolleyes:

Sex sells!

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@hcdirscherl: Die Überschrift lautet: Klicken und genießen. Da steht nichts von lesen. ;)

8. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

:eek: Das kommt davon, wenn man die Überschrift vor der eigentlichen News schreibt...

9. pussycat

pussycat Megabyte

Nöö, Männer können besser schauen als lesen.

10. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Ich habe den Kommentar gelesen, wo man auf die Fingernägel achten soll, konnte aber nichts Besonderes entdecken. Schwarze Fingernägel halt. Wo ist da die Kreativität?

Und was war nun auf den zensierten Bildern , HÄÄÄ???

11. pussycat

pussycat Megabyte

Jetzt ist meine Neugierde auch erweckt.
    Was war darauf?

Trug etwa eines der Mädels kein Höschen?

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du mußt zugeben, daß die Texte teilweise auch in recht kleiner Schrift daherkommen. Da kann mann den Text bei diesen "heißen Miezen" schon mal übersehen!;)

13. Muddi

Muddi Megabyte

:spitze: :D

14. Babu1940

Das werden wir hier vermutlich nie erfahren. Wo schon dein harmloser Nick zensiert wird:)

15. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Also beim 1. durchsehen habe ich mir nur die hübschen Frauen auf den Bildern angesehen, dann habe ich schwarze Zensurbalken gesucht, danach habe ich erst mitbekommen dass 2 Bilder komplett ausgelassen wurden in der Galerie, und die witzigen Bildbeschreibungen sind mir erst durch den Kommentar hier aufgefallen. Sorry aber bei so einem Thema kann ich wohl wirklich besser gucken als lesen :eek: Ich fand manche Texte auch arg klein geschrieben, vor allem bei solchen Bildern. Die Texte finde ich aber jetzt schon gut, was soll man denn sonst passendes zu schwarzen Fingernägeln schreiben?

16. Babu1940

@adxalf: In deiner Sig outest du dich als nach einer Prinzessin Suchender. Ist evtl. unter den Automiezen ein passendes Exemplar oder willst du die Redaktion vielleicht um Herausgabe der zensierten Bilder bitten?:)

17. pussycat

pussycat Megabyte

OT: Reichlich seltsam finde ich, dass das Wort Automieze nicht im Wortfilter stecken bleibt. Meines Erachtens ist dieser Ausdruck anrüchiger als *****cat.

Da sollte mal einer nachbessern!

18. Babu1940

Das ist mir nun völlig unverständlich. Ich kann an diesem Wort nichts Verruchtes/Obszönes/Filterwürdiges entdecken. Vorsichtshalber habe ich es mal bei Google versucht. Die Ausbeute siehst du hier:

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich behaupte mal unser Redakteur, wollt da nur von was anderes ablenken, indem er uns auf die Fingernägel aufmerksam macht.

BTW: Die Frauen auf der GC waren schöner;).

MFG

20. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page