1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klicken und genießen: Die Messe-Babes der CES 2007

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Don Jonz, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

@Babu1940:
    Die Bilder sind doch nur zum gucken gut, ich suche eine richtige Freundin, eine Gefährtin, die mich wirklich mag und zu mir hält und mit der ich über alles reden kann, das muss einfach harmonieren und braucht kein Model zu sein, sollte noch ehrlich und lieb und treu sein.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, den Song "P ussycat" von Tom Jones finde ich auch sehr gut. Und der Link hat mir auch gefallen!:spitze:
    Zur "Automieze" kann (und will) ich dir nicht mit einem entsprechenden Link dienen!:)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Verdammt, das Leben ist hart und ein Mann muss wissen, wann er Prioritäten zu setzen hat. Bei den "schlagenden Argumenten" einiger Damen hat Text keine Chance... :D

Hat jemand mal geschätzt, wieviel Kilo Silikon da in der Auslage liegen? Wusste gar nicht, dass es so viele "Silicon Valleys" gibt! :rolleyes:

5. Muddi

Muddi Megabyte

Dafür bist du hier aber im falschen Forum.;)

@kalweit

:muhaha:

6. pussycat

pussycat Megabyte

Der Babu muss das Googlen aber erst noch lernen.

Hier noch ne Automieze

7. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Nö bin ich nicht, da ich mich ja auch schon seit 14 Jahren für PCs und Computer interessiere :)

8. pussycat

pussycat Megabyte

Wenn Du eine Prinzessin finden willst, solltest Du hier nicht allzu viel Zeit verbringen, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst Du sie hier niemals finden.
    Zu 99,9 % sind in Computer-Foren nur Männer vertreten.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@p ussicat: Und dann veröffentlichst du hier in #26 selber so eine "Automieze"?;) :confused:

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wie kommst Du denn zu dieser Annahme? Es gibt auch genügend weibliche Kandidaten, die sich mit dem Thema Computer befassen. :)

11. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

@pus_sycat:
    Das weiß ich ja aber ich halte auch woanders die Augen offen, und kann mich sowieso nicht nur darum kümmern, ach das beste ist eh wenn es sich von alleine einfach ergibt :) In der Zwischenzeit fröne ich halt meinem Hobby.

12. pussycat

pussycat Megabyte

Ich dachte, folgendes stimmt, was ich mal gelesen habe:

Es liegt wohl in der Natur der Sache: Frauen wollen wissen, was sie mit einem PC machen können, Männer, wie er funktioniert. Und da dieses Forum sich eher mit der Funktion und Technik auseinandersetzt, dürfte es kaum weibliche Diskussionsteilnehmer geben. Oder habt ihr schon mal eine Frau euphorisch über Latenzzeiten, Modding und Overclocking reden hören?

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Nun ja, es gibt auch computer- und und technikbegeisterte Frauen. Und das Thema ist ja nicht nur auf Modding und Overclocking beschänkt.

Im übrigen gibt es neben Automiezen auch Computermiezen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page