1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klinsmän macht erneut den Diver

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist ja ein sehr smaller talk. Hast du da auch eine Meinung zu?
    Sonst schiebe ich es eher zu den interessanten Seiten...

fidel

3. easy-cgn

easy-cgn Byte

4. Ace Piet

> Ist ja ein sehr smaller talk.
    Scharfe Beobachtung, nach 7 Min.

> Hast du da auch eine Meinung zu?
    Ja. - Möglicherweise hätte es der Aufreisser sogar zu einer ontopic Antwort geschafft.

An DIESER Stelle könnte ich bestenfalls ein paar (weitere) Favoriten / Bookmarks spendieren.

-Ace- [​IMG] (war nicht so wichtig...)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, so ist das, wenn die Antwort auf meine Frage 231 Minuten braucht...

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nullkommanichts! :no:

Er war nur für die Zeit bis einschließlich der WM2006 als Teamchef vorgesehen. Sonst hätte es die Debatte "Macht er weiter?!?" ja nie gegeben.

Klinsmann hat seinen Job gut gemacht und das Maximum aus dem fußballerischen Mülleimer namens Bundesliga herausgeholt.

Das Schiff hat den Hafen trotz schwerer See ohne nennenswerte Kratzer erreicht, angelegt und die Ladung gelöscht - also geht der Lotse von Bord und heuert woanders an. Wo ist das Problem?

Möchte mal wissen, was der Schreiberling namens Perikles Monioudis (Griechenland* brauchte bekanntlich deutsche "Entwicklungshilfe" für den EURO-Titel :D ) noch vor acht Wochen über Klinsmann und seine Klinsmänner gesülzt haben mag.

Thor :motz: - :D - ;) - :)

* - sehe gerade: der Bursche ist gebürtiger Schweizer - waren die nicht gleich wieder nach der Vorrunde reumütig nach Basel, Zürich oder Thun heimgekehrt? :muhaha:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: Scasi - hatte ich es also doch gleich richtig im Urin(stinkt)... pardon: Ur-Instinkt! :D

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ein Schwätzer vor dem Herrn - und ebenso ein Wendehals wie die B***-Zeitung! :bse:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hier ist er! :totlach:

Kein Hinweis auf seine Fußball-Kompetenz zu finden... :no:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So is' dat! :spitze:
    Ich hätte dem DFB, der B:kotz:-Zeitung und dem Weihnachtsfeier-Gästebesamer auch den [​IMG] gezeigt.

Der ist entweder saudumm oder ein A_rsc_hloch.

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dazu noch folgendes: Gestern war in BILD.de ein "Exklusiv-Interview mit Jürgen Klinsmann. Von Rücktritt o.ä. war nicht die Rede. Für heute war eine Fortsetzung des Interviews angekündigt worden.
    Ich habe jedoch heute weder die Fortsetzung noch einen Hinweis auf das gestrige Interview gefunden! Ich vermute, daß Klinsmann der Bild-Zeitung überhaupt kein Exklusiv-Interview gegeben hat, sondern daß die Antworten aus anderen Interviews/Pressekonferenzen stammen und passend zurechtgestoppelt wurden.

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das sagt doch alles.

14. Ace Piet

@Scasi
    > ein Schwätzer vor dem Herrn

Wer von den (beiden) Verdächtigen ?!

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Ace

Grüße,
    Thor :D

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Aber auf seine wahre Berufung:
    :jump:
    Ansonsten schließe ich mich ebenfalls @Thor an, ich hätte es zwar begrüßt, dass er weiter macht, aber der Jogi macht det schon (ich warte schon auf die ersten "Presse"reaktionen, wenn es bei Testspielen nicht so gut oder bei Qualispielen auf das Ergebnis hinausläuft...)

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    meine Meinung zum Thema steht in dem geschloßenen WM Thread :rolleyes: , zu Jogi, beim KSC hat er als Trainer nicht gerade geglänzt, um es vorsichtig auszudrücken.

Grüße Jasager

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gleich gibt es einen "Brennpunkt" zu Klinsi in der ARD, danach ein Porträt des Lotsen.

Mal schauen, zu welchem Ergebnis die Sendungen kommen.

Auf NDR3 (Sendung: "DAS") gab es eben einen Bericht zum Verhältnis Klinsmann - "Bild".
    Die Zeitung *hust* kam nicht gut weg. Wer heute Abend "ZAPP" empfangen kann, sollte diesbezüglich mal reinschauen...

Thor :rolleyes:

19. Ace Piet

@Thor
    ____________________ [​IMG]
    -Ace-

20. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Er hat jetzt zwei Jahre lang Klinsmanns Ideen und Vorstellungen verinnerlicht, und heraushalten aus dem zukünftigen Treiben wird sich Klinsmann auch nicht (wenn auch nicht offiziell). Und da die Mannschaft ja offensichtlich die Benennung begrüßt und mitgeht und ich finde, das auch Löws sich entwickelt hat, denke ich: das wird schon.

Gruß, kuhn73

BTW: Steinigen ist erlaubt, wenn es nicht läuft (in zwei Jahren). :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page