1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klinsmän macht erneut den Diver

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Na ja. - Der Loddar nannte ihn mal "Flipperkönig", weil seine Beine irgendwo waren, der Ball aber plötzlich drin. Trapp kannte seinen Vertrag ("darf nicht ausgewechselt werden") nicht und so kam das Loch in die Tonne.

Geschichte wiederholt sich.

Der Bäckerlehrling hatte seinen Auftritt + Erfolg (zweifelsohne), vielleicht gabs auch vorher zuviele Griesgrams, jedenfalls zeigt die neuere Geschichte, daß man als Sunnyboy temporär einen abreissen kann (eigentlich war das immer klar). Nur, so einen gabs noch nie, aber offensichtlich will man so einen.

Damit scheinen die Börtis, Sammers etc. als Kellerstrategen wohlgeeignet, nicht jedoch für den Neuaufbau eines Nat.-Teams. Mit dieser Erkenntnis muß "ein Deutscher" erstmal umgehen lernen.

-Ace- (mal unabh. von der reinen Personalie)

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Jogi Löw machts. Find ich gut :)

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich werde mich hüten, jemanden vor zu verurteilen. Dem Jürgen Klinsmann hatte ich das auch nicht zugetraut und nachher hat er das ganze Land verzaubert. Warum soll das einem Jogi Löw nicht gelingen.

Vielleicht ist es auch ganz gut, dass es so gekommen ist, wie es ist. Jürgen Klinsmann musste seine Mannen nicht durch eine Qualifikation führen, er hat die Mannschaft auf einen Punkt fixiert und zu diesem Punkt topfit gehabt.

Vielleicht ist es jetzt doch anders und der Jogi Löw ist genau der richtige Mann. Wer weiß das schon im Voraus. In zwei Jahren wissen wir mehr. Dann beginnt entweder das große Schulterklopfen oder die Millionen "Bundestrainer" und "Fachleute" in diesem Land sagen, was alles falsch gemacht wurde.

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Ich werde dem Jürgen seine Sprache vermissen, denn er hat ja eine Euphorie ausgelöst, wo seinesgleichen sucht.

5. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Was soll das ganze Geschrei? Klinsmann hat seinen Ertrag erfüllt und will ihn aus persönlichen Gründen nicht verlängern. Er hat seine Entscheidung getroffen und die ist zu akzeptieren. Sowohl von den Spielern als auch vom DFB und erst Recht von den Reportern. Wer sind die, dass sie Gründe für eine persönliche Entscheidung fordern? Klinsmann ist ein mündiger und geschäftsfähiger Bürger und keinem Rechenschaft über sein weiteres (Berufs-) Leben schuldig. Die Angabe "aus persönlichen Gründen" hat zu reichen, ohne Ansprüche anderer auf Erklärungen. Ende.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page