1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

König der DAUs....

Discussion in 'Smalltalk' started by whisky, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

..... ist hier zu finden.

Das müsst ihr lesen dann :huh: :spinner: :dumm: :totlach: :totlach: :auslach:

Ist schon alt - aber vielleicht kennt es einer noch nicht.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja, wenn du weiterliest wird die Stelle mit dem Fischgeruch wieder am glaubwürdigsten erscheinenen - angeblich wird später gesagt das jemand den Account dieses Users geklaut hat

3. Gast

Gast Guest

also nach der letzten SCSI Aktion von meinem :aua: :aua: ( der ist bestimmt kein Fake ) muss ich sagen, solche leute gibt es

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich hab mir die ersten 8 Seite oder so durch gelesen - da hat er sich dann eine neue CPU gekauft und wollte löcher in den Sockel bohren weil sie nicht passt - und DDR RAM hat er angefeilt damit die passen - also wenn das kein Fake ist dann ist das eindeutig der König der Daus

5. Bestimmt ein Fake,wenn nich dann kann ich über soviel blödheit nicht mehr lachen.

MFG

6. eckat2002

eckat2002 Byte

Hi,

ist ein Fake, auf Seite 6 ff. klärt MadMax (admin oder Mod oder wasweißich) die Sache auf. Ist aber trotzdem echt zum totlachen, was man mit so einem Posting auslösen kann, seien es nun die immer kreativeren OC - Methoden der Antwortenden oder diejenigen, die sich darüber aufregen.

7. Bazuzu

Bazuzu Byte

Ein Fake? Hmm... Glaube ich eigentlich nicht. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich in der Zeitung (Bild) gelesen dass zwei findige Typen ein Pulver erfunden haben welches Geld vermehren kann. Und die haben TATSÄCHLICH einen gefunden der aus 500? 1000 machen wollte. Ihr dürft jetzt raten... Die beiden haben das Geld kassiert und waren natürlich sofort weg (schneller als man Geld sagen kann...). Passiert ist das alles irgendwo in NRW. Ich glaube natürlich nicht alles was ich lese, aber dort stand weiter dass das ?Opfer? sogar die Polizei einschaltete. Leute gibt?s...

Mehr solche DAU-Beispiele?
    www.dau-alarm.de ;)

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

der admin oda mod oda so hat den account glaube beschlagnahmt, und das PW geändert...

ach und: es ist übrigens ein fake...

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das glaube ich auch. Die Stelle mit dem Fischgeruch sollte einen eigentlich draufbringen, das ist arg übertrieben.

Außerdem ist der Blödsinn so gut geschrieben, daß man das Gefühl nicht loswird, jemand hätte sämtliche DAU-Probleme zusammengemischt, etwas gewürzt und dann veröffentlicht.

11. STOI

STOI Halbes Megabyte

echt der link ist der hammer - aber das ist mit sicherheit ein fake schließlich war Grandmaster Brain keine Blondine:D

12. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Das ist das geilste,dass ich seit langem gehört habe.
    Das kann nur im Spaß gemeint sein.

Ich hatte aber auch mal ne 1400+ CPU mit 2,8 Ghz.Ich wollte sogar das 10fache Niveau eines P4 mit 3,2 Ghz schaffen.
    Auf einmal haben meine Fische in meiner Wakü so verbrannt gestunken.....bevor ichs vergesse,für was steht das P bei P4????

Hat jemand darauf Antworten???????

:D :) :D :) :D :) :p

13. gainmarv

gainmarv Megabyte

sehr geil, obwohl sehr alt... hab mir den tread mal von vorne bis hinten durchgelesen, mich erst bepisst vor lachen, dann gemerkt dasses ein fake ist... weitergelesen... gemerkt das andere es nich gemerkt haben das es ein fake ist... weitergelesen... inzwischen hatte der tread 70000 clicks und einige ham immer noch nich gecheckt das es n fake is, weil se nur "bis seite 3" gelesen ham, mich darüber noch a bisl amüsiert... fertig gelesen *müde augen hab*... naja alles in allem hab ich damit bestimmt gut ne halbe dreiviertel stunde rumgekriegt... sehr geil

thx for se link!

und euch alln n juten rutsch...

14. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

leg das motherboard in die leere badewanne, bau alles drauf(alles neu)
    teste ob er funktioniert, der provisorische PC und dann das wasser wie bei einem vollbad einlaufen lassen.
    danach ---> 3x schneller als P4 & aus der GF3 ist eine GF5 geworden.
    viel spaß beim nachkochen, mfg fabifri

15. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

DREIKANT DIAMANT FEILE
    :totlach: :totlach:
    :totlach:

mfg fabi

16. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

theoretisch: wenn er dass alles gemacht hat was er geschrieben hat, bräuchte er ja einen geldscheisser, und das die OMA da auch noch ihre finger mit im spiel hat...........

praktisch: es ist sicherlich ein fake, wer kann nur so dumm sein, aber dass die antwortenden so viel ausdauer hatten zu schreiben, kein wunder ich bin schon fas kolabiert vor lachen.........

mfg fabi

17. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

da geht's gut ab im Forum von FiFa-City...

Der eine User ... Angabe vom Wohnort:
    judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando

und als Signatur:
    "Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!"

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es gibt ja viele DAUs auf dieser Welt, aber das ist eindeutig ein Fake.

19. P.S

P.S Byte

:aua: wo nimmt er nur das geld für die drogen her arme wurst,obwohl schön wäre es ja wenn ich meinen 2600+ auf niveau eines P4 4Ghz hochtakten könnte, aber dann fängt es nach her bei mir noch an nach fisch zu richen :p Gruss P.S

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das muss doch einfach ein Fake sein....:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page