1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

König der DAUs....

Discussion in 'Smalltalk' started by whisky, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

So ein Mist hab gerade 150 Gramm Arktisches Silber auf die CPU geschmiert, aber die geht immer noch nicht:(
    Seit dem ich aber mit einem Hammer auf die Scheibe meines Monitors geschlagen habe ist wenigstens das flimmern weg.
    Man ich glaubs ja nicht. Ich glaub ich kollabier gleich vor lachen.

Gruss Mario

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

das Ding ist gut...

...habe doch den Lüfter abgebaut ( da CPU sehr sehr heis, und der Lüfter sehr laut wahr) und viel Wärmeleitpaste auf diese Metalplatte geschmiert...
    hab ich wass falsch gemacht..?

....er machte komische Geräusche, danach hatt es so komisch nach Fisch und andere Sachen gerochen.....

Antwort:
    der CPU is jetzt im himmel den kannste vergessen

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das war mir noch nicht bekannt...:eek:

Ich kauf mir morgen einen 1400+ mit 2,2GHz und takte ihn auf dreifachen Speed eines 3GHz P4 hoch.... :jump:

Dazu noch ne GF6.... :aua:

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page