1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kommen wir vielleicht doch noch zusammen oder nicht?

Discussion in 'Smalltalk' started by BMW86, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMW86

BMW86 Byte

hallo,

ich bin schon seit langen in eine gute freundin verliebt hab es ihr schon mal gesagt aber da hat sie gesagt sie will nichts von mir,zudem dem zeitpunkt haben wir uns auch noch ned so gut verstanden.(vor 2 jahren)

jetzt sind wir gute freunde und sie wurde vor kurzem von ihrem freund betrogen 3 wochen später hat sie jetzt nen neuen nur hat sie heute gesagt das sie glaubt es ist wieder der falsche,und mich gefragt ob ich nächste woche was mit ihr machen will weil sie dann ihrem neuen freund sagt sie hat keine zeit

hab sie letztens zum bahnhof gefahren als sie ausgestiegen ist hat sie mich kurz so komisch angeschaut also direkt in die augen

kann es sein das wir doch noch zusammen kommen könnten?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Alles ist möglich. Man hat schon Pferde kotzen sehen.
    Aber nu mach Dich mal gerade! Sonst wird das nie was. :D

3. BMW86

BMW86 Byte

bekomm ich bitte mal ernste antworten ich liebe sie wirklich sehr

ich geh mit ihr am we ins schwimmbad

wie kann ich sie fragen ob sie mal mit mir rutscht also bei der wasserrutsche weil ich sie gern mal ganz nah bei mir haben will?

und wenn es nicht klappt:

ich hab mit 18 noch keine freundin gehabt und würde sie fragen ob sie mir hilft eine zufinden da ich so schüchtern bin
    sie ist eig. meine beste freundin

ich schämme mich aber irgendwie wenn ich sie(16 jahre alt) fragen muss ob sie mir hilft

Last edited: Feb 25, 2009
  4. neo

neo Halbes Gigabyte

16?! Was sagen denn die Eltern?

5. BMW86

BMW86 Byte

ja findet ihr des peinlich wenn ich meine 16 jahre alte beste freundin um hilfe frag?

ich bin erst 18 ned das ihr wegen meinem namen denkt ich bin älter

6. BMW86

BMW86 Byte

ja findet ihr des peinlich wenn ich meine 16 jahre alte beste freundin um hilfe frag?

ich bin erst 18 zur info

7. -humi-

-humi- Joker

Hmmm mal überlegen:
    Peinlich ist Nichts- aber ob du da in einem PC-Forum richtig aufgehoben bist....?

Lesen:
    Dan Millman- Der friedvolle Krieger & Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Tja BMW, erinnert mich so an meine zeit mit 17, 18 Jahren. Also, direkte Tipps kann Dir keiner geben, entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Fragen, ob sie Dir bei der Suche nach einer Freundin hilft, ist Blödsinn. Vor allem, wenn du doch gerade in diese verknallt bist. Du hast doch schon gute Chancen. Ihr unternehmt Dinge gemeinsam, da kann es ganz gut sein (muss aber nicht), dass Ihr zusammen kommt. Du kennst das Lied, "Tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert"? Da hat es auch mit einmal Zuum gemacht, das passiert auch im richtigen Leben. Plötzlich funkt es bei beiden.

Oder es kommt ganz anders, Dein Traum ist groß blond und schlank und Du siehst eine kleine schwarzhaarige füllige Frau und Eure Herzen spielen verrückt. Das Leben spielt manchmal verrückt und Du hast noch Zeit.

9. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

vielleicht is nem PC-Forum nicht ganz so richtig aber einfach mal schaun wie man dir "helfen" kann!

Also ich geb dir einfach mal nen kleinen Einblick in meine "Vergangenheit" ich bin zwar fast 20 aber das tut ja auch nix zur sache ;)

Mit meiner Ex war ich 4 Jahre zusammen bis sie mir mittels eine sehr nett formulierten SMS gesagt hat das sie nichtmehr will...so bis heute hab ich zwar keine Ahnung warum aber wayne.
    Mein Trainer hat damals nur gesagt...jojo findest ne neue "es gibt nicht nur ne Handvoll es gibt ein ganzes Land voll!" :D

Naja und was soll man sagen, genauso war dann auch. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit einem Jahr wirklich nur befreundet gewesen. Haben uns über Internet kennengelernt und dann hat sich das halt so ergeben. Es is ne Fernbeziehung aber wenn man damit zurechtkommt kein Ding.....

Das ist einfach mal nen Schritt den man sich trauen muss....und wenn einen/dich glücklicher macht spricht doch nix dagegen. Wenn sie nicht will wird sie dir das schon sagen....eure Freundschaft sollte das nicht beeinflussen...zumindest nicht wenn es ne richtige Freundschaft ist.

Also probiers aus, du bist noch jung und setz dir nicht iwelche komischen Sachen in Kopf. Mach das was de willst und schau wies läuft.
    Wenns nicht klappt dann klappts nicht, aber dann hab ihrs wenigstens versucht ;)

@EBehrmann:

schönes Bsp. mit dem Lied...das kennt ja jeder und es spiegelt manchmal eben doch nur die realität wieder ;)
    ist aber viel so mit den guten "alten" Songs.

MfG

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vergiss es, bitte. Du bist ihr Kumpel, und sie wird alles, dir erzählen, wie doof die anderen Typen sind, wie gut/schlecht der ein oder andere im Bett ist, sie wird sich an deiner Schulter ausheulen, mit dir essen gehen, dich um Rat fragen, dich mal umarmen oder ein Küsschen links/rechts....aber du und sie zusammen? In 99,9 % der Fälle passiert sowas nicht, nur in manchen billigen Hollywood-Romanzen.

Frauen wollen (zu 99,9 %) fruchtbare, halbwegs gut verdienende Ernährer, die möglichst laut und auffallend balzen. Die Fähigkeit, zuzuhören oder wenigstens eine durchschnittliche Intelligenz ist erst mal zweitrangig.
    Und du hast die Rolle des Kumpels viel zu lange gespielt.

Das hat mit Chauvi nichts zu tun, das ist 25-30 Jahre Extrem-Erfahrung am lebenden Objekt - sowie schlicht Biologie.

Last edited: Feb 25, 2009
  11. pussycat

pussycat Megabyte

Steppl, hierher, bei Fuß!!!

12. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

13. neo

neo Halbes Gigabyte

Macht er bestimmt, aber anderthalb Stunden zu spät und hat sich ein Eis mitgebracht. Das zieht.. im Nacken. ;)

14. CommiXV

CommiXV Guest

Aber zu oft auch schöne Söhne :P

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schnauze.

fülltext

16. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Weiß nicht ob es Dir helfen wird, aber hier meine persönliche Erfahrung:

Mir ging es ähnlich, schüchtern und hab dann, nach für mich ewiger Zeit, ihr meine Liebe gestanden, glaube sie verhielt sich neutral.
    Ein paar Wochen später hab ich ihr gesagt, ich wollte sie mal eine Zeit nicht sehen. Es dauerte 3 oder 4 Tage dann meldete sie sich und meinte ich fehle ihr.
    Wir kamen zusammen 2 Kinder, Haus etc.
    Nach ca 25 Jahren kam dann ein Neuer, er übernahm alles bis auf die Unterhaltspflicht, Raten fürs Haus etc.
    Ich habe ca 5 Jahre alles gezahlt einschließlich Steuerzuschlag für getrennt lebende. Wärend meine Ex 2 mal im Jahr in Urlaub fuhr habe ich geschuftet.
    Mein Sinn für Gerechtigkeit hat mich letztendlich dazu getrieben meinen Job zu kündigen. Demnächst wird mir also dieser Staat Geld geben und nicht mehr nehmen, sowie er auch schon meine letzten Prozesse gezahlt hat.
    Ich würde was drum geben, wenn ich nie mit ihr zusammen gekommen wäre!!
    Aus dem wenigen was Du geschrieben hast, entnehme ich, dass bei dieser Person ein nicht zu verachtendes Risiko auf eine nur kurzzeitige Beziehung besteht.

17. Hummer

Hummer Megabyte

:popcorn:
    Weiter so.

18. BMW86

BMW86 Byte

sie hatte halt nur pech sie war nie schuld sie wurde immer verlassen

es war nicht so das die liebe weg war oder sie etwas gemacht hat

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum sie ihm das wohl sagen will?
    Nächstes Mal in den Arm nehmen und knutschen...........!

Gruß kingjon

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ob das hilft? Wo doch schon ein anderer wartet?

Nach meiner Erfahrung würde ich meine Finger von ihr lassen.

Eine feste Beziehung? Nee.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page