1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kommen wir vielleicht doch noch zusammen oder nicht?

Discussion in 'Smalltalk' started by BMW86, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Woher weißt du das so genau? :cool:

Und wenn sie immer verlassen wurde, denk mal darüber nach, warum das so war! ;)

2. BMW86

BMW86 Byte

ich war heute bei ihr beim dvd schaun,ihre etern waren ncht da habe uns uterm film öfters mal kurz angeschaut,waren aber auf vrschiedenen sofas nicht auf einem

was soll ich bim nächsten mal machen?

sie hat mir im intrnet auch einen gästebuch eintrag gemacht das ich ihr ech viel bedeute?

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Erst mal zu ihr aufs Sofa, dann das übliche. Eine Hand auf ihren Oberschenkel (den dir näher zugewandten, also wenn du links von ihr sitzt, deine rechte Hand auf ihren linken Oberschenkel), die andere (deine rechte) an ihre (linke) Brust. Leicht und sanft zudrücken und abwechselnd links- und rechtsrum drehen, bis sie grinst.

Wenn du an der Stelle bist, frag uns nochmal. Also vergiss den Laptop nicht.

Falls sie das nicht mag, respektiere es und wende keine Gewalt an.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

BMW, wenn ich das hier so lese dann kann ich verstehen, dass Ihr nicht zueinander findet. Das Ganze hat wenig mit schüchtern, sondern mehr mit unreife zu tun. Du schreibst wie ein pubertierender 13 jähriger.

Tut mir Leid, wenn ich das in dieser Deutlichkeit sage, aber es ist so. Kaufe Dir die Bravo und lese Dr. Sommer, vielleicht hilft das weiter. Für Beziehungsprobleme ist dieses eigentlich auch das falsche Forum. Man kann hier solche Dinge mal anreißen, aber um das tiefgründiger zu besprechen, musst Du Dir schon ein anderes Forum suchen.

Wirklich helfen kann Dir dort aber auch niemand. Der einzige, der Dir wirklich helfen kann, der schaut Dich jeden morgen an, wenn Du in den Spiegel schaust.

Mich erinnert das ganze an einen Typen, der damals hinter meiner Tochter her war. Froschbein kam Abends zu uns in die Wohnstube, sagte Guten Abend, setzte sich neben meine Tochter, Schaute 2 Std. mit uns Fernsehen, stand auf, sagte artig "auf Wiedersehen" und ging. Landen konnte er bei ihr nie. Dass er zwischendurch nervte, merkte er nicht.

Irgendwann lernte er eine kennen, die zu ihm passt. Er wohnt nicht mehr in unserem Ort, aber soviel ich weiß, ist er verheiratet und hat Kinder.

5. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Wird vermutlich Gründe haben, glaube kaum das die Schuld immer zu 100 % bei den Anderen zu suchen ist..
    (Seh gerade das Babu 1940 das auch so schon geschrieben hat, sorry.)

Meinst Du denn, sie wäre auch schüchtern? Ansonsten bist Du nur der gute hilfsbereite Freund.

Last edited: Feb 26, 2009
  6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was war das denn für ein Film bei dem ihr auf mehreren Sofas gesessen habt?

Warum denn? Hier bekommt er doch kompetente Hilfe!

Gruß kingjon

Last edited: Feb 26, 2009
  7. nosti89

nosti89 Megabyte

Iwelche "Anleitungen" zu schreiben, oder dir Tipps zu geben ist großer Schwachsinn....mach das was du für richtig hälst!
    Für sowas gibts eine Anleitung und kein Rezept. Jeder fasst sowas anders auf.
    Wenn sie dir wichtig ist zeig ihr das der Rest kommt von allein.
    Probiers aus und schau was wird.

MfG

8. Hummer

Hummer Megabyte

................

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die besten und genialsten Tipps und Tricks kommen immer noch von steppl und/oder der PCW! :spitze:

Und durch den Zuastz zum Lappi hat er auch gleich noch den Bezug zu diesem Forum hergestellt! :D

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Berichte von DKW! :)

Last edited: Feb 27, 2009
  10. pussycat

pussycat Megabyte

Boah ey ya, unser seppl ist ein Schlawiner und kennt die ganzen Macho-Tricks. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page