1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komplett neuer comp

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by stapp, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stapp

stapp Byte

ich würd sogar sagen das der pc den man für 1200 euro jetzt kaufen würde auch noch in 2-3 jahren noch jedes spiel gut wegsteckt ;)

2. Smasch

Smasch Kbyte

Meine Meinung ist jetzt kaufen!! Man kann warten bis die Preise fallen doch dann ist die Hardware schon wieder veraltet!! und man will dann doch wieder die bessere Graka oder weiß der Geier haben!! Außerdem willst du doch so wie so deinen Pc aufrüsten das kannst ja dann in zwei Jahren machen!! und dann haste wieder einen PC der mit den Spielen mit halten wird!!

3. stapp

stapp Byte

jo genau so seh cih das auch ^^
    Damit ist das thema wohl beendet.
    Naja wenn cih noch ne frage habe werd ichs hier reinschreiben!

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bis Weihnachten steigen die Preise erfahrungsgemäß wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page