1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett vs. komponente

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rohes_kaninchen, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Quark..du siehst die komplette Tabelle, da kannst du alle CPUs im Vergleich sehen, hab die jeweiligen nur noch nicht gewählt gehabt, verschicke Dateien, da dauert das alles zu lange ;).

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

du willst also sagen, dass es in Quake 4 (hallo?? gehts noch? das ist nicht Zeitgemäß) egal ist ob 2800 Clawhammer oder X6800 weil beides flüssig läuft? :topmodell: :totlach: und es in Call of Duty nicht anders aussieht? :D ;)

Sag was du meinst, und wir können anständig disskutieren, aber bitte nicht so kläglich wie du es seit Tagen versuchst...

Bench lieber mal Gothic3 oder Call of Juarez in nicht CPU Limitierend Auflösungen ab 1600er Auflösung und AA/AF/FSAA

3. AMD Athlon64 3200+ AM2 Box 521 kb Sockel AM2

MSI K9VGM-V SOckel AM2 VIA k8M890 mATX PCIe

1024 MB DDR2 infinion org. 4200 CL4 , PC4200/533

Jou Jye NU-3505, mATX, schwarz 300W, temp-geregelt TÜV, CE

foxconn N73TM2DT, 256MB NVIDIA Geforce 7300GT

Maxtor DiamondMax10 160GB SATA-II

Rechnerzusammenbau

398,46 €

www.hardwareversand.de

Gut oder schlecht? ..also mein Ziel war es, nicht den High-End Rechner zusammen zu bauen und ich bin mit dem Preis sehr als zufrieden ;)
    Und ich bin auch nicht gerade versessen darauf, Spiele wie Crysis ...FEAR ...oö .. mit vollen Details zu spielen.
    Hauptsache die Spiele funktionieren, hochauflösend flüssig, die ich auch besitze wie z.b

Gothic 2 , black hawk down , Morrorwind (ging nie flüssig^^), Mafia....

wie schauts mit diesem System damit aus??

MFG

4. FlipFlop2005

ja das läuft, aber kneif die Backen zusammen, und hol dir nen X2 3600+ EE

5. Ich hätte noch eine wichtige Frage zur Bestellung.

Wie kann ich Bestellen und wie kann ich bezahlen?
    Muss ich mich erst rechts als Neukunde anmelden, dass ich überhaupt irgendwas machen kann?
    Kann man auch per Nachname bezahlen?
    wie lang brauchen die ungefähr zum liefern?

Ps: schaut nochmal bitte auf mein letztgenanntes System und prophezeit mir mal ob da das 300W netzteil reicht ^^

MFG

6. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Oh mein Gott, du stellst es dir so hin, wie du es gerade hättest, das ist so lächerlich :D.
    Auch wenn es nicht zeitgemäß ist, sieht man da ja wohl schon, dass die CPU besser ist. Du kannst es einfach nicht verkraften, wenn dir jemand mal ins Wort fällt, und das du ******** laberst, das der AMD schneller ist als mein vorgeschlagener E6400, total lächerlich, wie du dich darüber amüsieren musst, werd erstmal paar Jährchen älter.

Intel ist momentan einfach stärker, und der Stromverbrauch wird dadurch auch nicht ins bodenlose geraten.

b2t:

Registrieren, alles in den Warenkorb packen, Zur Kasse, Zahlungsart (nachname usw) wählen und bestellen. Bei mir hats 8 Tage über die Feiertage gedauert, wenn alles verfügbar ist, denke ich so 5 Tage rum.

7. FlipFlop2005

@erdin.ger: ich bin 16, na und? Hat das Alter was mit Wissen in gewissen Bereichen zu tun? Mehr als du weiß ich bestimmt wenn es um PCs geht...

Ich habe nicht bestritten, dass Intel zu Zeit schneller ist, nur gesagt, das der E6300 nicht schneller als ein X2 4200+ ist wenn es um Games geht. Man also bei der AMD Plattform bleiben sollte, und das Gerld was man in das von dir vorgeschlagene System mit C2D stecken müsste besser in eine X1950XT investieren sollte, da das mehr Sinn /Fps macht als nen E6300 zu kaufen...

Was bitte dreh ich so hin wie ich will? Nur weil ich dir gezeigt habe, dass 115% mehr Leistung gegenüber der X1950XTX humbug ist?...
    Aber bitte, lass es uns per ICQ oder PN klären, das gehört hier wirklich nicht rein.

8. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Mag sein, dass du mehr Ahnung hast, aber der 4200+ ist trotzdem nicht gleichzusetzen mit meinem vorgeschlagenen aber naja. Alter hat schon was damit zu tun, denn du machst dich über die Meinungen anderer lustig, ziehst es ins lächerliche und das ist einfach erbärmlich ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page