1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplettsystem Acer, HP oder?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by WingRibMan, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WingRibMan

WingRibMan Byte

Wie sieht das aus? War die 7600GT nicht ok fuer 109 Dollar (mit Mail-In Rabatt sogar nur $94)?

EVGA 256-P2-N615-TX GeForce 7600GT 256MB 128-bit GDDR3 PCI Express x16 Video Card - Retail

Attached Files:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ganz Ok wenn du das Netzteil noch abänderst.

3. WingRibMan

WingRibMan Byte

Ganz ok heisst, Du wuerdest noch was verbessern, aendern?
    Damit ich was dazulerne, 3 Fragen: Warum das Netzteil aendern, was ist negativ da dran?
    Und mit den Grafikkarten, warum wuerdest Du die GS der GT vorziehen, die ich zuerst hatte?
    Warum ist diese Zusammenstellung besser, als ein Komplettsystem? Da muesste doch auch alles gut zusammenspielen?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal fuer die Tips und die Zeit, die mir geopfert wird!!!
    Find ich super. Da ich gerne lerne, wie ich meinen PC selber zusammenfummel, nehm ich das gerne an!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ganz OK heißt kann so gekauft werden. Zu den Netzteilen hatte ich dir andere Marken genannt. Die GT ist meiner Meinung nach nicht nötig, da du nicht spielst (oder hatten wir uns da falsch verstanden?). Die GS braucht weniger Strom und kann passiv gekühlt werden.

5. WingRibMan

WingRibMan Byte

Supi, vielen Dank fuer die Hilfe!

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja und Komlettsystem marmonieren keines Falls immer.
    Sind meißtens soagar richtig schlecht.
    Zur Gs hatt boss ja schon was gesagt.
    Bei NT´s sind wir sehr vorsichtig da wenn sie kaputt gehen auch mal andere Komponenten mit ins Jenseits nehmen.
    Da sollte man schon auf Qulität achten.
    Viel Spaß mit denem neuen System.

7. WingRibMan

WingRibMan Byte

Danke nochmal an alle! Bis denn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page