1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konsolen Onlineangebote: Kostenfrage

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by raikon, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raikon

raikon Byte

ist xbox live für die 360 eigentlich kostenlos? bei der alten wars ja meines wissens kostenpflichtig. danke im voraus für die hilfe :D

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein ist kostenpflichtig. Nur das WII Online Angebot ist kostenlos.

3. raikon

raikon Byte

was kostet denn der spaß und gibt es irgendwann eine aussicht auf eine befreiung von den kosten?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Soweit ich weiß gibt es da verschiedene Tarife, aber sind ca. 60€ im Jahr.

5. raikon

raikon Byte

lohnt sich das denn? machst du das auch? kann ich kein netzwerk mit nem freund erstellen?

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein, besitze selber keine XBox, bei deinen jetzigen Fragen muss einer ran, der eine hat.;)

7. raikon

raikon Byte

okay danke für die hilfe. ich hab zwar auch keine wollte mir aber vllt eine anschaffen weil mir das pc aufrüsten zu teuer wird. aber wenn es was kostet mit freunden zu spielen lass ich lieber die finger davon

8. raikon

raikon Byte

kostet der onlinemodus für die ps3 eigentlich was?

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Man kann diese Themen auch zusammenfassen!

Da muss man nicht für jede Konsole extra einen Thread öffnen.

Außerdem habe ich weiter oben die Frage quasi schon beantwortet.

MFG

10. raikon

raikon Byte

entschuldigung bitte ich ziehe mich reumütig in meine ecke zurück und werde nie wieder ein thread eröffnen

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du weisst was jetzt kommt? ..... Versprochen? :baeh:

12. HK-E

HK-E Kbyte

Und wie kommst du zu der Aussage?
    Ich hab für meinen teil noch nie gehört das der online Angebot der Ps3 kostenpflichtig ist.

13. PS3 Online ist kostenlos (ausser downloads). X-Box360 hat meines Wissens zwei verschiedene Pakete. eins davon kostenlos.
    und wen interessiert überhaupt die WII???

14. HK-E

HK-E Kbyte

Ja Silber(kostenlos) und Gold(60euro/Jahr,7Euro/Monat).
    Gold braucht man um Online zocken zu können außerdem gibst da zusätzliche downloads.
    Mich nicht weils ne scheiß Konsole mit sehr schlechter Hardware ist.
    Dafür aber ne menge anderer Leute.Man will es kaum glauben das ist die erfolgreichste Konsole momentan.

15. kann man gar nicht glauben, dass sich irgendjemand sowas kauft. da bleib ich lieber bei pc und ps3

16. HK-E

HK-E Kbyte

Ich würd mal sagen das die WII technisch auf einen Level mit dr Ps2 ist und die kostet nur 130 und keine 250 euro.Die Kontroller sind zwa mal was neues aber gigantisch werten sie die Konsole auch nicht auf.
    Ich kann nicht nachvoll ziehen wie mann sich die WII kaufen kann.

17. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

:D Wollte mir auch mal die wie kaufen aber dann habe ich die Grafik bei einem freund gesehen und dann hab ichs mir anderst überlegt.
    Ich finde das sogar die Grafik von der PS2 besser

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schon der GC war über dem Level einer PS2:rolleyes:.
    Ich würd mich mal nicht so lustig machen, die Wii verkauft sich schließlich nicht schlecht, was man von der PS3 noch nicht behaupten kann.

19. HK-E

HK-E Kbyte

Das kannst du sicher belegen.

Verkauft sich inzwischen bis zu 250% mehr.

Du nicht :rolleye:

Post von Crow sinngemäßt wieder hergestellt, da er statt auf zitieren editieren gedrückt hat:(

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was willst du damit sagen.

Schau dir einfach, die Spielebewertungen an, der Spiele an, die auf PS2 und GC erschienen sind. Grad bei den "aktuelleren" Spielen z.B. Need for Speed 2 (vor allem nachschauen, warum sie besser bewertet wurden).
    Hinzu kommt das die sie Texturen nicht so hoch auflösen kann wie der GC und Spiele ohne vsync laufen.

Es ist kein großes Geheimnis, das von der Rechenkraft die PS2 in ihrer Generation mit am schlechtesten dastand (6,2GFlops vs. über 10 beim GC)

Tja 250% hört sich viel an:
    September 2007 NPD Hardware Sales
    PlayStation 2 -- 215,000
    PlayStation 3 -- 119,000
    PlayStation Portable -- 284,500
    Xbox 360 -- 527,800
    Wii -- 501,000
    Nintendo DS -- 495,800
    Trotzdem verkauft sich eine Wii und eine Xbox 360 5 mal mehr.

Einige Diskussion aus dem 3dcenter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218934&highlight=GC+vs+PS2
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=382891&highlight=GC+vs+PS2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page