1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konsolen Onlineangebote: Kostenfrage

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by raikon, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Leute die sich die Wii kaufen sind selber schuld. PS3 ist viel besser. Die wird doch nur so "wenig" verkauft, weil sie noch so teuer ist.

Ausserdem hat Nintendo wenig gute Spiele. GC und Wii sind was für Kinder

2. Reaven

Reaven Kbyte

Komisch ich bin längst kein Kind mehr und besitze doch tatsächlich eine Wii...bin ich nun doch verdammt nochmals die Schulbank zu drücken?

Was interessiert mich perfekte Grafik? Erstmal soll die Story stimmen.
    Dazu kann ich bei der Wii uralte Games aus dem onlineshop für den VC Modus saugen und bin happy. Es gibt sovieles das ich mir früher nicht leisten konnte und nun für wenig Geld nachholen kann.
    Allein anhand der Verkaufszahlen kannst du davon ausgehen, das deine Meinung bzgl Grafik ca 20% (1/5) der Leute ausmacht und die restlichen 80% haben andere Kriterien und kaufen sich so ein Teil + sind anscheinend zufrieden und "stecken" weitere an.

Dazu gibts nichts gemütlicheres als mit dem Teil durchs Internet mit dem opera Browser zu flitzen...alles im kuscheligen Bett/Sofa. Klar ist das auch in der PS3 vorhanden, doch kann ich mit dem Browser nicht viel anfangen...zu unübersichtlich.

Dazu ist der Stromverbrauch der Wii DEUTLICH geringer und somit ist sie schön leise.

Ach so und ich besitze auch eine PS3 ;)
    Doch mehr als meine PS2 spiele zocke ich nicht wirklich drauf. Motorstorm ist ganz okay...formula one will ich schnellstens loswerden und assasins creed ist das einzige worauf ich mich dieses Jahr (für die ps3) überhaupt freue.

Derzeit hat für mich die Wii einfach das benutzerfreundlichere und attraktivere Angebot, vorallem durch die Virtual Console.

(PS: Ja ich kenne ROM's...aber damit kann und will ich mal gar nix anfangen)

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Du verstehst es einfach nicht. Eigentlich kann man beide Konsolen nicht vergleichen. PS3 und zum Teil auch XBox machen viel zu sehr auf Computer.

Wenn ich mir eine Konsole kaufen würde auch die Wii oder kannst du mit einer PS3 auf einer Party mit einer Hand spielen und mit der anderen das Bier halten.;)
    Wie gesagt der GC wurde allgemein unterschätzt man hat sie gerne als Kinderkonsole gesehen. Aber technisch stand sie gut da (zumindest besser als eine PS2) und sie hatte zum Teil verdammt hochwertige Spiele.

Nur bei einem gewissen Klientel ist sie halt, als Kinderkonsole verschrien, weil die PS2 voll krass in war.:rolleyes:
    Naja soviele hat Sony auch nicht hält sich wahrscheinlich die Waage.
    Die Spiele die es zurzeit für den Wii gibt sind alle nur zusammengeschustert damit Content da ist. Die Spieleentwickler sind alle selbst überrascht wie gut das Ding läuft (hat keiner wirklich dran geglaubt) nun sind alle schnell auf den Zug aufgesprungen und haben was auf den Markt geworfen. Die ersten richtig guten Spielen (Zelda mal außen vorgelassen) werden wahrscheinlich in einem halben Jahr erscheinen.

Wenn ich mir das LineUp für die PS3 so anschau wird dieses Jahr nicht mehr viel kommen und so wie Reaven geht es nicht wenigen Besitzern der PS3, es gibt für sie bis jetzt einfach kaum Content.

4. GC habe ich selber. Da gibts für mich nur 1 gutes Spiel:Resident Evil 4
    Und ich werd mir jedenfalls keine Wii kaufen
    @reaven: Mit jormua one hast ja recht. War bei mir dabei, habs noch nicht mal ausgepackt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page