1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte & Freunde

Discussion in 'Smalltalk' started by Mylin, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Neidisch? Eifersüchtig? :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wenn er sich ein Kotelett umhängt, klappt's sicher auch bei ihm! :D

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:cool:

Was siehst du denn noch so alles? :D

EDIT: Achherrjehh, das sehen ja alle...*kicher*

Es werden immer mehr *jubel*

:muhaha:
    Wenn ich rausgefunden habe, wie es funktioniert, schicke ich dir vielleicht eine Anfrage. :) :D

Last edited: May 17, 2008
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Naja, ich würde als Mod nicht auf die Idee kommen, mich da einzutragen (Also nirgends, hat jetzt nix mit steppl zu tun).
    Wen ich mag, wissen die Leute schon. Oder wer mich mag, weiß ich auch...

Da brauchts nicht so eine Knuddelsoption.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

>er sich ein Kotelett umhängt...
    ...wer fängt da nicht an zu sabbern...:D :happa:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*bussi* :D

Ach, brauchen, was brauchen wir schon. Ich wusste bis gestern nicht mal von der Existenz dieser Funktion und mir wird auch heute noch nicht der Sinn klar, aber egal. :)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gibts ja auch erst seit vorgestern. :D Beruhigt dich das?

8. pussycat

pussycat Megabyte

Was ist eigentlich der Sinn der Sache? Soll das Forum dadurch attraktiver werden?
    Es entstehen dadurch doch Wettstreite, wer die meisten Freude hat, und Eifersüchteleien, wieso sich der nicht bei mir eingetragen hat, aber bei dem Anderen. Außerdem wird hier noch mehr geschleimt werden, nur damit sich die Kontaktliste füllt. :grübel:

Mein Vorschlag: Weg damit, weil überflüssig.
    Mir genügen die echten Freunde im wirklichen Leben und brauche keine in einer Kunstwelt.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber stänkern in der Kunstwelt geht? ;)

10. Babu1940

Also Schleimer haben bei mir keine Chance! ;)

11. pussycat

pussycat Megabyte

Ich stänkere nicht, sondern kritisiere. Kennst du den Unterschied?

12. Babu1940

Hat dir denn irgendwer Stänkerei vorgeworfen? :nixwissen

Edit: Das Zitat war eben noch nicht zu sehen!

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber das ist bei mir auch so. 75% von dem was ich sage kommt anders rüber als ich es meinte und die andere Hälfte wird einfach nur falsch verstanden.. :(

14. pussycat

pussycat Megabyte

Ja, indirekt. Der über dir.
    Ich verstehe diese Spitzen sehr wohl.

15. Babu1940

Wir haben seit zwei Tagen einige "folgenschwere" Änderungen im Forum. U.a. gibt es die Funktion "Kontakte & Freunde". Darüber wird hier im Thread ausführlich und z.T. kontrovers diskutiert.

Seit einiger Zeit befindet sich der Thread nun auf der Trollwiese. Ich weiß, dass es dazu grundsätzlich keiner Begründung an die normalen User bedarf, trotzdem hätte ich es für angebracht gefunden, diesen Thread im Smalltalk zu platzieren! :) :bet:

16. daboom

daboom Megabyte

Dazu sage ich nur: "120% der Deutschen können keine Prozentrechnung!" :D

17. Babu1940

Nene, Paco kann schon rechnen; er hat nur das Ironiezeichen vergessen! :cool:

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, die "Buddies", die es schon seit Ewigkeiten im Forum gab, heißen jetzt also "Freunde und Kontakte" ?
    Hab mich schon gewundert, daß ich plötzlich mit von neuen Freunden überschüttet wurde.
    Tja, warum nicht, neuer Name für alte Funktion und schon wird sie intensiv genutzt :D

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es geht ja noch viel weiter, alle die nicht in meiner Freundesliste sind, sind das dann meine Feinde? :grübel::nixwissen

20. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Immer dieses digitale schwarz/weiß-Denken :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page