1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konvertierungsprogramm für BUP,IFO& VOB!?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Lolly(=, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lolly(=

Lolly(= Byte

:DD oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ;) neeein is wurscht jetz<;) bei mir zeigts des so an un ich glaub ich brauch jemanden der sich damit auskennt und mir des zeigt ...danke für die hilfe;) aber ich denk ^^ egal

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hier haben Dir bisher nur Leute geantwortet, die sich im höchsten Maße damit auskennen. Problem: Du glaubst ihnen nicht und tust nicht, was sie Dir empfehlen. Wer sich so vehement gegen die angebotene Hilfe wehrt, der will keine Hilfe, sondern hält uns offenbar zum Narren.

3. Lolly(=

Lolly(= Byte

des glaub ich euch auch ;-) ehrlich (-:
    und ich hab halt echt schon alles was ihr sagt ausprobiert und versucht umzusetzten, aber irgendwie will das alles nicht klappen!
    Also ich nehme eine abgeschlossene dvd meiner handycam von sony und schiebe sie ins laufwerk. ich öffne mit nero und lade die dateien hoch. (was is denn decodieren?), es sind 11 vob datein, die man super abspielen und bearbeiten kann! alles kein problem soweit. Leider fehlen mir dir Endszenen, ( Videos vom Feuerwerk, etc, die sind aber sicher drauf, da ich mir die dvd bereits im dvd-player angeschaut habe), ich schaue nochmal nach auf der dvd, aber da gibt es nur 11 vob datein, die restlichen sind bup und ifo. diese enthalten aber ja kein bild und ton, wie ich ja jetzt weiß. ich weiß des klingt total blöd, aber so ist die situation. und ich bin auch sehr dankbar,dass ihr mir geantwortet habt und so, nur ist eben dieses problem und ich habe langsam das gefühl, das ich mich total blöd anstelle! aber auf der dvd sind wirklich nur diese 11 vob dateien und das sind nicht nur 11 szenen...(-:
    ich weiß auch, des bringt hjetz nichts, aber nur dass ich des problem nochmal erläuert habe, und sagen kann, ich habe nichts unversucht gelassen. vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber zum narren halte ich euch sicherlich nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page