1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopieren dauert ewig

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TillDawn, Sep 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ist eine menge, aber wenn man überlegt, dass eine durschnittliche FP 30MB /s liest oder schreibt müsste der ganze vorgang von einer FP auf die andere nur etwa 25 sekunden dauern (fragmentierte Festplatten und Master/Slave Verhältnis mal ausgeschlossen)

habe genau das selbe Problem wie im ersten Post geschildert... dauert echt verhältnismässig ewig !

2. Magier75

Magier75 Megabyte

sorry, wenn ich dir heute Nacht auf den schlips getreten habe.

was sind das für FP? Wie schnell sind diese ? Wie schnell laufen diese U/min; UDMA ???
    Was hast du für einen Prozi?

und ... 700 MB ist ein menge Bits, die bewegt werden müssen!

3. TillDawn

TillDawn Byte

Also, grundsätzlich habe ich nichts gegen Spass, aber keinen brauchbaren Lösungsvorschlag abzugeben hilft den wenigsten. Das ist bei mir wirklich ein Problem und es kostet mich unnötig Zeit wenn ich eine SMS bekommen über neue email, ich zu einem PC stürze mit der Hoffnung auf Hilfe und es kommt sowas! Also bitte, Spass ja, aber eventuell in Verbindung mit nem brauchbaren Vorschlag!

Till

4. Magier75

Magier75 Megabyte

Warten!
    ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page