1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostengünstiger PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schnecke1012, Aug 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

2. hmm mein MOnitor hat nur DVI-D 24+1 (oder krieg ich da auch nen 18+1 rein?) eher nicht oder?...was haben die denn dann bitte für preise da gehabt? ^^

3. Boss im Block

Es gibt natürlich noch andere Kabel. Sowas bestellt man auch selten online ;)

4. richtig aber ich war schon verwundert das es so teuer war dort...war wie gesagt nicht vergoldet oder ähnliches ^^ ganz normales Teil halt....bringt DVI im vergleich denn mehr?

5. nosti89

nosti89 Megabyte

bei einem TFT hast du mit DVI ein besseres Bild ;)
    später eine 9800er oder 4850 zu kaufen ist auch schwachsinn. Die neue Grafikkartengeneration hat sich schon angekündigt. Dann lohnt es in 3 Monaten nichtmehr sich was von den alten zu holen!

MfG

Last edited: Aug 24, 2009
  6. naja vllt wirds auch eine andere Karte werden....evtl 260 GTX oder so....aber ich weiß es noch absolut nicht. Das wichtigste für mich ist erstmal das mein Netzteil hoch genug dimensioniert ist für die jetzigen Teile....hoffe ich zumindest bzw ich weiß es net! ^^

Kann man eigentlich ein Motherboard, welches DDR3 Ram 1600 hat auch mit DDR3 1333Mhz füttern? ja oder? (schließlich sollte ja auch mein Lüfter AM2 auf das AM3 Board passen). Oder irre ich mich bei beiden sachen nun?

7. Boss im Block

DDR3-1333 ist absolut in Ordnung für die Dragon-AM3-Plattform.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page