1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenpfligtige seite aufgerufen??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Lucky11, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lucky11

Lucky11 Byte

Das Problem ist, das ich nicht mehr weiß auf was für ner Seite ich da vorher war. Ist jetzt auch nicht mehr vorgekommen.Habs vorhin nochmal getestet.
    Ist der Proxy-Eintrag denn was schlimmes?
    Bin aber schonmal beruight das du nix feststellen konntest!!!!:jump:
    Vielen, vielen lieben Dank für deine Mühe und vor allem für deine Geduld mit mir ;) War glauch echt nicht einfach mit mir.
    Bin jetzt echt erleichtert und hab mal wieder was dazu gelernt. Wusste nicht, das man sowas erstellen kann :D
    Danke nochmal.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Noch etwas lernen ..
    Hast du Sozialpädagogik studiert ? :)
    Lösche oben die Log-Datei im Anhang wieder, dort steht dein realer Name drin. Den bitte ändern..

C:\Dokumente und Einstellungen\Sarah O`Connor\Eigene Dateien\HiJackThis.exe

3. Lucky11

Lucky11 Byte

Hab das ganze Ding gelöscht.
    Meinst doch das in #15, oder?
    Danke, danke, danke nochmal!!!!!

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Naja das scheint ein lokal laufender Proxy-Server zu sein, mir ist nur nicht ersichtlich welche Software den eingerichtet hat. Ich sehe nur die Firewall-Software von AVM (FritzBox), kann dir aber nicht mit Sicherheit sagen ob die Verantwortlich ist.

5. Lucky11

Lucky11 Byte

Dann werd ich bei Gelegheit vielleicht mal den Fragen, der mit meinen PC eingerichtet hat. Vielleicht weiß der das ja.
    Oh mann, ich bewunder echt alle die sich mit den ganzen Sachen so auskennen.
    Ich war ja fast schon am verzweifeln. Und ohne dich wär ich das siche auch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page