1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KraKa-Lüfter viel zu laut

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Shibby_89, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Also sooo laut war sie nie.Sie ist am Anfang so laut,dass sie meine Gehäuselüfter,CPU-Lüfter und NB-Lüfter bei weeeitem überdröhnt.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

deswegen will ich ja wissen ob das problem schon immer auftrat..
    es kann ja sein das der andere treiber, den lüfter runterregelt.
    so dass es es nur ein subjektives gefühl ist, das die karte am anfang lauter ist als früher - aber in wirklichkeit ist sie unter windows nur leiser...

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja sorry. habs net gerallt! ich dachte er hat ne 9500, aber das war dann wohl jemand anders...

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ist das ganze denn auch pssiert bevor du übertaktet hast? bzw. wann trat das problem den das erste mal auf?

5. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

nein hab ich nicht.habe aber übertaktet.
    kann das vom OC kommen??
    Ich übertakte über Power Strip,das sich erst beim Start von Windows einschaltet.Also ist die GraKa wärend des Bootens gar nicht übertaktet.

Mfg Andi

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@Shibby_89

hast du zufäälig einen anderen treiber installiert und dann trat das problem auf? zb. den catalyst 3.8?

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jetzt musst du ihm nur noch sagen wie er das grakabios resetten soll...;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page