1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Krasse Vodafone Rechnung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jokersfriend, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich würde auf jeden Fall mal einen Einzelverbindungsnachweis anfordern.

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Bei dir? Du meinst eher bei allen Leuten, die irgendwas von dieser Firma nutzen? Das würde ich auch gerne wissen...

Provider hin oder her: Eigentlich hat jeder seine List und Tücke, leider denken Firmen heutzutage immer nur an sich, der Kunde ist ihm dabei relativ S C H E I S S egal, hauptsache der eigene Geldbeutel ist schön schwer und groß... Was mich stört, ist, dass diese Leutchen leider es quasi mit "Zwang" und "Gewalt" versuchen und dabei Kunden schädigen. Kandidaten wie Freenet müssen sogar das ganze Geschäftsmodell gleich darauf basieren lassen. Ist echt zum Kotzen, am besten nichts besitzen!
    Dann kann dir keiner!

Andere Firmen waren bei dem einen oder anderen Kunden halt nicht erfolgreich, kann ja mal sein, dass das Geschäft nicht gut lief! Einzelfälle gibt es immer... aber keine Ausrede haben Leutchen, bei dem sich tausende Leute beschweren. Solche Pfeifen können halt nicht anders Geldverdienen, ist fast schon mit den Geldverdien Methoden der Virenprogrammierer vergleichbar! Die tun nichts anderes...

(Ach ja, sry, wenn hier schimpfwörter vorkommen, ich weiß, dass das sich nicht hierher angehört, aber so richtig die Meinung ausdrücken sollte man schon mal ab und zu...)

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

B R A V O!!!!

Abgesehen das ich Voodafone Kunde bin, gebe ich dir im Rest recht.
    Der Kunde ist heute Sch... egal.
    Als meine Frau ausgezogen ist hat Kabeldeutschland einen neuen Vertrag gemacht. Warum weis keiner. War nur ein Umzug. Jetzt sind 2 Verträge da und denen kümmert das nicht.
    Nun ghet die Sache vor Gericht.
    Aber nur wenn die Klagen.

Ist nicht das Thema, aber passt gerade.

4. Darkness

Darkness Kbyte

Wer Kabel nutz ist selber schuld. Für einmalieg 150,- € gibt es fast überall Alternatiewn. Mir fallen da so schlagworte wie DVB-S, DVB-T oder sogar ipTV ein. Kabel ist ein auslauf Model das nur noch hart gesottene haben.

Das Firmen den Kunden auch bewust be*******n kann ich auch nicht zu stimmen, ok ausser Freenet! Meistens sind es dann doch die Benutzer die nicht in der lage sind mal zu überlegen.

Wenn man über GPRS/UMTS ins Internet geht dann kostet das halt ne Menge Geld. Da ist auch kein Betrug bei, weil jeder bekommt bei Vertrags abschluss ne Preis lieste. Wenn man nicht fähig ist diese zu lessen und zu verstehn, dann kann man nichts machen.

Das kling jetzt alles sehr hart, doch ist es leider die wahrheit.

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

@Darkness
    dann hast du dich noch nicht Informiert.
    Hier in meiner Wohngegend Berlin, ist ein 2000 DLS möglich.
    Über Kabel bekomme ich 24.000 zusammen mit einer Teleflat für 39€.
    Dieses DVB-T ist auch nicht der Hit.
    Je nach Lage muß man schon eine Außenantenne haben.
    Hier im Plattenbau 11 Etage kein problem.
    Unten im Erdgeschoss (oder hier im Osten 1. Etage), kaum zu empfangen.

Bevor du solche äußerungen vom stapel läßt erst einmal selber informieren.

6. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Kein Kommentar...

Wieso nicht? Jeder könnte damit anfangen.... auch Vodafone....

Absolut! Hier habe ich schon einige Diskussionen gelesen, wo ich dachte, dass es dämlicher nicht mehr geht...

Sicher!

Ja auch da hast du Recht! Allerdings frag ich mich, was dieser Vodafone Seller so schönes erzählt hat! Und leider hat man darauf vertraut...

Genau! Wenn man zu faul ist, dann am besten kein Vertrag abschließen!

Soll es auch! Konsequenzen im Leben und man kommt weiter...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page