1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kritik/Beratung/Absegnung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skater411, Aug 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das hat er bestimmt auch nur für jemanden zusammengestellt :D:D:D

Aenon wird aufgrunde des Bugs des P965 immer beliebter

2. Skater411

Skater411 Byte

Was haltet ihr davon??

Gesamtpreis dann
    € 1.194,70*

Hat nicht ganz draufgepasst..unten ist noch:
    Arbeitsspeicher DDR2-667
    DIMM 1 GB (ArtNr: IAIE7L)
    DIMM 1 GB (für PC)

Und oben

Mainboards Sockel 775
    ConRoeXFire-eSATA2 (ArtNr: GPER12)
    ConRoeXFire-eSATA2 (Intel® 945P)

Aber kann man noch halbwegs erkennen.....

Ach wenn jemand so nett wäre mir einen Rechner bei K&M zusammenzustellen.
    http://www.kmelektronik.de/main_site/

Wäre geil.....

was meint ihr?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So hier, da kommen noch Versandkosten und Aufbaukosten dazu (+ca.60€).
    Der Preis liegt weit über dem anderen System und es ist schlechter.
    Kannst noch ne kleinere Graka reinbauen um das Budget zu halten (7900GT).
    Also ich bestell nicht bei Alternate, saftige Preise, der Konfigurator ist das Letzte.
    Ein Konfigurator der einem Komponenten aufzwingt die man nicht braucht und will. (Ein DVD-Brenner ließt doch DVD's!!!!!!!).

MFG

PS: Wie isn Netscape so?

4. Skater411

Skater411 Byte

Ja ich finds ja auch zu teuer...verdammt.....

Schau mal bitte bei K&M ...irgendwie wird bei mir da nie was tolles.....

Was sagt ihr zur 512MB ATI X1800XT PCIe.....schlechter als die 256 7800gt??..weil vergleichsweise billig in dem 512er segment(299€)..

Ich weiss ich bin anstrengend aber ich versuch halt das beste aus Max. 1100€ rauszuholen....

Edit:
    Netscape ist ganz cool..aber denke mal jeder andere tuts auch..Opera oder so...Netscape braucht meiner meinung nach ziemlich viel Speicher...was ich nicht habe^^(192sdr...ja da seht ihr mal wie lebenswichtig das hier ist..)...aber es läuft.

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hab eben mal bei K&M reingeschaut und ich werde dir da nix zusammensellen.Da steht nicht genau welche Marken verbaut werden, es ist zu teuer und man bekommt bestimmte sachen vorgesettz(MB,Asrock).Kann dir das nicht empfehlen.

6. Skater411

Skater411 Byte

Hö beim Konfigurator kann man doch zwischen mehreren sachen auswählen..jediglich das Motherboard und die CPU kann man nicht verändern.glaub ich^^....

Finds schon ganz ok..und son laden wär halt bei mir in der nähe...wäre was cooles...

Wäre trotzdem mal cool zu sehen , was ihr für komponenten nehmen würdet bei K&M.....

MFG

André

ps.Ich find die Ratenzahlung bei Alternate so umständlich...bei dem K&M shop viel einfacher da muss ich nicht nochmal was wegschicken sondern kann das gelich im laden machen...

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Nochmal bei K&M kannst du dir die Marken nicht auswählen und es steh auch nicht dabei welche es sind.Und ein Asrockboard.Denke das sagt alles.

8. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Da kann ich Mustang nur zustimmen ...

Was du abernoch machen könntest, du kannst zu "diesem" Laden gehen und fragen, ob sie dir auch ein Komplettsystem nach deinen Wünschen zusammenbauen könne, dasss heist, du gibst die ganzen Komponenten vor und sie müssen nur bauen + bestellen ...

Gruß Tim

9. Skater411

Skater411 Byte

So hab ichs mir ja auch vorgestellt!

Was ist an ASROCK so schlecht??? Hab ich gerade auch...:topmodel:

Naja gehen wir nicht weiter drauf ein xDDD....

Ich frage einfach ob ich in dem Laden einen kompletten Pc zusammenstellen kann..die haben da ja auch markensachen und so..is ja nich alles NoName ...

Ansonsten....DELL???...was haltet ihr von DELL...was bekommt man schönes für nen 1000er...

10. Skater411

Skater411 Byte

Waaaah...

iich seh gerade auf www.DEINPC.net

wie güüünstig...kommt mir jedenfalls so vor!
    Wenn ich mir die Gamer Systeme angucke mit core2duo....da bekommt man ja schon was richtig anständiges...noch n bissl konfigurieren und ich denke da werd ich zuschlagen oder was meint ihr???
    (Ratenzahlung ist da auch ;D)
    Gibt es irgendeinen grund da nichts zu kaufen???

Allein die x1900xt kostet nur 249€ oO...

Was haltet ihr beispielsweise von dem hier??
    http://217.91.42.154/shop/product_info.php?cPath=26&products_id=617

Gaarnichtmal so schlecht wie ich finde..würd mir aber glaub ich lieber nen eigenen zusammenstellen.....HMMMMM

11. FlipFlop2005

Leute gebts auf :rolleyes:

skater: wenn man kein Geld hat nen PC Bar zu kaufen, dann sollte man es echt lassen !

zu deinem PC, wenn wir dem Preis von ~ 1000€ angemessen sein wollen, sollte eigentlich soetwas bei rauskommen
    nur das kostet dann 1.253,00€....

12. Skater411

Skater411 Byte

Hallo was soll das denn nun?...Ich hab halt nicht so die ahnung (nur n bruchteil^^) und will halt das beste rausholen dann kommst du mit "Leute gebts auf" Oo....

Wenn du kein bock mehr hast dann schau hier einfach nichtmehr rein....aber musst mir ja nicht gleich alles verderben.

Ich weiss , dass ich evtl anstrengend bin aber ich zwing ja auch keinen irgendwas zu tun.
    Ihr habt mir schon sehr viel weitergeholfen und da stoß ich halt auf diese Site als unwissender und das sah mir so aus , als ob dort Super angebote sind also warum sollt ich hier nicht nachfragen?

Meine Güte....schlagt mich , steinigt mich aber bitte helft mir weiter...

WIe machen sich z.b. die 2 7900GT (2x 265) per SLI???....besser als eine 512er?...Gleichgut?....

13. FlipFlop2005

warum ich mit Leute gebts auf komme?

Weil wir uns hier den A** aufreissen ( habe gestern mit KNemeth bestimmt 20 min über der Konfig die er gepostet hat gegrübelt..) und du immer wieder in eine andere Richtung steuerst...

Wenn du keine Kohle hast, dann gibt es keinen PC. Einen PC auf Raten zu kaufen ist schlichtweg dumm! Denn du bezahlst später für veraltete Komponenten.

Nimm da lieber nen Kleinkredit auf ( oder lass einen aufnehmen...)

14. Skater411

Skater411 Byte

Man..ich bezahle den ja nicht selber sondern meine Oma....
    Und die will auf Raten bezahlen....

Ich steuer nicht immer in andere Richtungen sondern will nur so viel wie mögliche Beispiele sehen.
    Die erste Konfig. von KNemeth hilft mir immernoch....ich hab sie aufm PC abgespeichert um von dort ein paar komponenten zu übernehmen..und er hat das wirklich super gemacht!...(Nur leider bei Hardwareversand)...

Wie gesagt ich steuer nicht immer in andere Richtungen sondern will nur so viele Beispiele wie möglich haben um am Ende das Beste auszuwählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page