1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kühl ich zu wenig?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Info4ever, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Info4ever

Info4ever Byte

also, im bios wieder die selben temps..
    cpu 47 und system 48°

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein..daran kann es nicht liegen..geh mal ins bios und schau da nach den temps..du mus am anfang bei booten entf bzw. del drücken ...dann müsstest du sowas wie "pc-health" sehen im biosmenü..schau da mal rein

3. Info4ever

Info4ever Byte

also speedfan zeigt mir auch die ähnlichen temperaturen an wie im andern thread genannt..

Könnts vielleicht dranliegen, dass ich nebenbei fernsehglotz mit da TV karte? (ja was macht man sonst mit da tv karte..)

Ich hab so auslastung 40-48 %

mfg,
    info4ever

PS: ich weis jetz ned was bei vollleistung is, aber, sooo oft hab ich ja ned 100 % :rolleyes:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das kann nicht stimmen was da steht...das ist unmöglich..benutz ma ein andere software..zb. speedfan..schau mal bei google

das mainboard kann nicht wärmer sein als die cpu...normalerweise würde ich ja sagen, das die sensoren verwechselt werden..aber nur 2°C unterscheid bei beiden kommt mir spanisch vor....außerdem: welche temp hast du bei volllast? (zb mit prime95 oder superpi testen)

5. Info4ever

Info4ever Byte

alsooooo

ich hab jetz gekuckt, momentan hab ich eine..

Cpu Temp. von ca. 46°
    und..
    Motherboard von ca. 48°

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass ich momentan nur nen 266er Arbeitspeicher drinne' hab. (256 Mb), und noch nicht wie in meiner Signatur steht (1024, 400er), den bekomm ich
    erst... sry..!!

mfg,

info4ever

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du brauchst ein programm wie zb aida32 oder speedfan..

saug dir mal aida www.aida32.hu

da guck dann (nachdem dus installiert hast) unter computer-->sensoren nach den temps.

PS: deine signatur darf nur 3 zeilen haben;)

7. Info4ever

Info4ever Byte

ich schäme mich... aber wie kann man denn herausfinden wie warm die wird?? :confused:

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie warm wird denn die CPU?..im normalfall sollte das aber ausreichen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page