1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kuriosum: Abstürze mit 256MB SD-RAM

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by th_fatima, Aug 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. th_fatima

th_fatima Byte

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du einen Eintrag im BIOS, der "CPU Host Frequency" bzw. "SDRAM Frequency" lautet.

Im Moment sieht es so aus:

...
    CPU Host Frequency ----> By Jumper
    Actual Frequency ---> 100 MHz
    SDRAM Frequency ------> Auto

Wenn ich jetzt den Wert "By Jumper" in "Manual" ändern will, so dass ich einen Wert eingeben kann, muss ich dann vorher die Jumperkappe ziehen?

2. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Was passiert, wenn Du bei CPU und RAM den FSB auf 100MHz einstellst?

Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page