1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop für Hochschule + gelegentlich spielen!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kinglu93, Feb 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Okok dann Verkäufe ich die SSD :-)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Ok danke soweit was mir gerade auffällt das das lenovo 13,3" hat das IS Dan schon arg groß gibt nich ein 12? Das 11 IS ja von der Rechenleistung zu schwach oder? Find mein 10,6" halt echt Super wobei dieses arg klein ist so 12" wären spitze 13,3 sind ja nochmal 3cm. 13" nur Bildschirm oder gesamter Rahmen?

Last edited: Feb 26, 2013
  5. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Mit der App. Kann ich leider keine Beiträge bearbeiten....

Hab im Büro nen t430i 14,1" der ist mir persönlich zu groß und 3cm kleiner ich weis nich ich guck mal ob ich nen 13,3er irgendwo Fond vor dem ich nih mal setzen kann!

6. Boss im Block

7. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Läuft darauf auch lol bzw auf dem e135?

LOL: minmal 2 GHz Prozessor 1 GB RAM
    4.5 GB freier Festplattenspeicher DirectX® 9.0-fähige Grafikkarte?

Je nach dem werde ich mich entweder fürs e330 oder e130/135 entscheiden

8. Boss im Block

Ja, das läuft locker darauf.

9. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Das Ding kostet gleich mal 529 mit OS. Finde nur die mit der schwachen CPU mit freedos! Also nur eine für 379 aber mit ner 3000HD und nur 1,4 statt 1,8ghz gibt's da was? Wenn nein lohnt sich der auspreis von 100€?

10. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Also merke gerade das das bissl verwirrend beschriebe ISt ich meine gibt's nen e130 mit 1,8ghz und hd4000 mit freedos? Bzw gibt's dazu jetzt UMTS oder nicht? Dachte dieser Wwlan Anschluss kann dafür genutzt werden? Jetzt hab ich aber Geräte ab 800€ gesehen da steht nochmal das UMTS extra da??

11. Boss im Block

12. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Ok danke dann wird's der e130 warum eig. nicht der e135?

13. Boss im Block

Die Leistung ist wesentlich geringer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page