1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop wählt sich ein, aber keinen Internetzugang sagt es mir.was muss ich tun???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Jeannine2410, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

eine Verbindung zeigt er ja an nur keinen Zugang zum Internet.

DFÜ Verbindung ist drin.

Der WAN Treiber ist auch installiert.

aufgeführt sind drahtlosverbindungen und eine Breitbandverbindung die ich schon löschen sollte sagte man mir-weiss aber nicht wie..

Danke und schönen Abend

Jeannine

2. mikelmon

mikelmon Megabyte

Um die Verbindung zu löschen, muss man in der registrierung erst den Schüssel löschen ,das lassen wir mal lieber.

Wenn im IE eine DFÜ-Verbindung eingetragen ist,mal auf keine Verbindung wählen einstellen.
    Versuche den Miniport Wan Treiber und die Breitbandverbindung zu deaktivieren.
    Das NB neustarten, wenn sich nichts geändert hat die neue Ipconfig posten.

3. :bahnhof:

Ich bedanke mich bei allen die mir geantwortet haben.

da mir das alles zu kompliziert ist was ihr schreibt lasse ich es nun lieber.

Weil so richtig auf deutsch erklärt es ja eh kaum einer was ich als Laie machen muss.:heul:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2009 :wink:

Liebe Grüsse

Jeannine

4. mikelmon

mikelmon Megabyte

Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
    Ich kann dir nur noch sagen,es liegt an der eingerichteten DFÜ Verbindung.

mfg mikelmon

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hallo Jeannine2410,
    ich weiß es sind schon einige Antworten geflossen, aber versuche doch einfach mal das.
    Öffne dein IE, geh auf "Extras" dann auf "internetoptionen" - "Verbindungen" dort klickst du auf "keine Verbindungen wählen". So müsste dein Lappi sich über die Lan bzw. Wlan stelle einwählen. (Falls du es nicht schon probiert hast:D)

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page