1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krawumm

Krawumm Guest

Was hab ich gesagt.

Zwei Blasen Hand in Hand ab durch die Mitte. Alles so durchschaubar.

2. Gast

Gast Guest

Die Dummen sterben wirklich nicht aus !
    Das so einer wie Dich durch Spaming und unverschämte
    Bemerkungen noch nicht gesperrt wurde ist traurig:aua::aua:
    Das war endgültig mein letzter Post. Schade daß durch Hirnamputierte
    wie Bla,Krawumm und der andere (weltweit ) dieses Forum den
    Bach runtergeht.

3. Krawumm

Krawumm Guest

Den Bach runter geht es wegen Vollpfosten wie dir. Übrigens danke für den Fisch. Haste nich alles nach oben gepumpt oder hat es nicht ausgereicht, ich meine die Aufforderung über die Bedeutung von Spamming nachzudenken.

Übrigens, dein Kumpel wird dich beraten: Man wird nicht durch, sondern wg. Spammings gesperrt. Aber wie gesagt, nehme nicht Worte in den Mund, die du nicht begriffen hast und vermeide Satzaufbauten, die einen Genitiv beinhalten könnten. Persönliche Empfehlung: Nur noch grunzen.

Und jetzt husch, husch, kleiner Don.

4. Mmichel

Mmichel Kbyte

:) Und ne gaaaaaaanz nette sogar!:)

5. Gast

Gast Guest

Krawumm, du bist, vorstehend blabla/weltweit/über25000 und wie sie alle heissen, mit Abstand der grösste Kotzbrocken, der sich hierher verirrt hat. Seit 2 Tagen treibst du hier dein Unwesen, wie es das Forum noch nicht erlebt hat. Dieses ganze unausgelastete Pack, dem scheinbar die Frauen (mit gutem Grund) davongelaufen sind und die Ihr tagsüber keine sinnvolle Beschäftigung habt: Noch nie hat es einer geschafft, mich zu solchen Worten hinzureissen, und ich habe weiss Gott schon herzhaft diskutiert hier. Ihr seid das grösste Problem, welches die PC-Welt hat. Seit 3 Wochen häufen sich hier Gestalten von solcher Impertinenz wie du an. Und mir ist es ein Rätsel, warum die PC-Welt nichts dagegen unternimmt. Ich suche nach einem Begriff für euch, mir fallen Worte ein wie "hooligan", "Skinheads", ...Tut uns einen Gefallen und geht dorthin, wo Ihr herkamt.

6. weltweit

weltweit Byte

soviele worte bin beeindruckt jetzt noch unnoetige beleidigungen durch argumente ersetzen und mam koennte dich ernst nehmen frag mal im s33 was du verkehrt gemacht hast weltweit

7. Gast

Gast Guest

Das kann ich mir vorstellen. Da stehen viele Worte, die du noch nie gehört hast. Aber ich habe noch nie zum Lehrer oder Sozialarbeiter getaugt, suche Dir einen anderen, der Dir unsere Sprache, gutes Benehmen und Essen mit Besteck beibringt.

8. cIown

cIown Byte

Hallo PCW-Community!

Ich bin Moderator im GSBP (GameStar-Forum), also in einer ebenfalls vom IDG-Verlag gesponerten Community.
    Ich bin hier, um mir dieses Board anzuschauen und einige Dinge zu beobachten, die IDG und das Board betreffen.
    Wir vom GSPB haben nämlich die arge Befürchtung, dass uns Ähnliches blühen könnte, wenn die Online-Redaktion bei dieser entscheidung übergangen wird und das Board hier aufgezwungen bekommt.

Ich kann nur hoffen, dass IDG ein Einsehen hat und uns damit verschont und vor allem euch das vB zurück gibt.

PS: mein Nick ist mit großem i geschrieben, nicht dass mich jemand mit einem bereits registrierten "Clown" verwechselt.

9. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

...dito....
    Könnt ihr uns was mehr über die Software erzählen ?

10. weltweit

weltweit Byte

wenn der zustaendige admin mattin heisst beileid weltweit

11. b.stechlich

b.stechlich Guest

12. cIown

cIown Byte

Sogar die Bugliste durchzusehen ist - mit verlaub - eine Zumutung.

Wir vom GSPB können jetzt also 2 Hoffnungen formulieren:

1. Das hier geht weiterhin so in die Hose, dass wir das vB behalten.
    2. Ihr armen PCWeltler seind das Versuchskaninchen und dürft die Bugs fixen.

Befürchtung:

Das Forum bleibt so schlimm und wir bekommen es auch.

13. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

heist er nicht :D
    trotzdem macht mich das nicht worklich glücklicher :rolleyes:

14. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

15. cIown

cIown Byte

*gg* wir sind auch alle Admins, weisst du doch :D

16. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Ich hab da an einen ganz bestimmten "Ober-Admin" gedacht :rolleyes:

17. cIown

cIown Byte

Ich kann nur hoffen, dass wir den offenen Brief nicht auch bald unterschreiben müssen...

Alles, was wir euch sagen können, ist, dass die Onlineredaktion von GameStar.de sich auch mit Händen und Füßen gegen das Board wehrt, genauso wie wir Moderatoren. Inwieweit uns bzw. auch euch das hilft, wissen wir leider nicht.

18. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

19. Gast

Gast Guest

Technische Probleme und der Verlust vieler fähiger, kompetenter Stammuser sowie User, mit denen man einfach Spass hat, sind das eine Problem. Dazu kommen Leichenfledderer, die das Chaos lieben, die die Situation nutzen, um die community völlig aus den Angeln zu heben. Solche Menschen werfen am ersten Mai Steine in Schaufenster, zünden Dein und mein Auto an. Solche Charaktere stürzen auch den Irak ins Chaos.
    Und solche Leute werden letztendlich wirklich den Ruf des Forums völlig ruinieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page