1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fawny

fawny Guest

ach das wird doch garnich so frequentiert und man kriecht nich so potente hilfe wie hier.

2. bauer2

bauer2 Guest

Ämm..warst du schonmal da ???

wegen der Hilfe....du kriegst wenigstens welche und es ist garantiert kompetente und gute Hilfe...keine Halbwahrheiten und Vermutungen...im Bereich PC-Hardware wirklich die Nr. 1...mittels des Bewerbungszwanges wird das Niveau schön hoch gehalten..richtig schön...

3. fawny

fawny Guest

doch ich hab mal dort gestöbert doch so locker vom Hocker hat mich das nicht gerissen. Villeicht weil ich so verwöhnt von hier bin.

4. bauer2

bauer2 Guest

Aber garantiert nicht vom fachlichen Niveau im Bereich PC-hardware....

5. Gast

Gast Guest

fawnyweltweit, schreib nicht so einen Stuss. Lass Dich lieber mal von Mami und Papi verwöhnen, vieleicht wird dann doch noch was aus Dir .

6. Na? Wie gehts euch? Ist hier noch was los? Oder seit ihr alle im Bett?

7. cIown

cIown Byte

Jungejunge, solche Diskussionen kenne ich doch irgendwoher :D

8. weltweit

weltweit Byte

@ cLown
    Falsches Konto :Aua:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das werden wir hoffentlich bald erfahren... :bet: :bet:

10. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo Nevok,

sag mal was hast Du denn heute Nacht so gegen 3 Uhr alles für Beiträge geschrieben.
    Überall stehst Du als letzter schreiber und die Artikel sind alle aus 2001-2003.

Ist das etwa der Anfang vom Einspielen der Backup`s vom alten Forum??:D

Tschüß

Uli

11. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Der Newok von letzter Nacht schrieb sich mit w und ist jetzt ein für immer gesperrrter User ... 425 Spam-Beiträge, welche mittlerweile gelöscht sind.

MfG Steffen

12. ickeuli

ickeuli Kbyte

Was so ein W oder V so alles ausmacht.

Aber danke.
    Wider mal nicht richtig gelesen:cool:

Nur wie kommen diese Uralt-Theards hier wieder her?

13. Gast

Gast Guest

Die Trolle posten einfach in den uralten Beiträgen, sodass die Beiträge wieder oben bei den neuen stehen und die Beiträge der Trolle werden dann wieder von Mods gelöscht.

14. emacs

emacs Megabyte

Darauf, das dein Account gelöscht wird, kannste bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Bei der letzten Abwanderungswelle (Als man auf der alten Seite die Position Linux gegen Discounter tauschte) sind auch jede Menge User abgewandert, deren Accounts findest du heute noch hier, oder warum glaubst du, hatt dieses Forum über 100.000 User??. In Wirklichkeit posten hier nur ein paar hundert User, der Rest ist inaktiv. Eines steht dest, die User hier gehen den verantwortlichen am Arsch vorbei.

gruß

emacs

PS.: http://www.dieschis-welt.de ;)

15. Gast

Gast Guest

Es posteten mal ein paar hundert User.
    Jetzt ist die Anzahl im niederen oder mittleren zweistelligen Bereich.

16. Gut, dann machen wir JETZT Ernst was hier schon seit dem Beginn des offenen Briefes angekündigt wurde:

Ab dem 30.06.04 hinterlässt jeder der vielen frustierten User einige (3-4 pro User) "Abschiedsthreads" in denen er seinen Frust zum Ausdruck bringt oder nicht. Die von dem Verhalten der Red. bzw. IDG ebenfalls frustierten Mods werden gebeten mitzumachen und die betreffenden Threads nicht zu löschen. Es bringt sowieso nix mehr hier !

17. ODO

ODO Megabyte

...steht doch JEDEM frei sich in andere Foren einzuloggen ,-mache ich schon seit vielen Jahren so und treibe mich, je nach Interessenlage mal hier und dort herum,-denn keines der vielen Foren kann alle Interessengebiete komplett abdecken.
    Also ich treibe mich ausser HIER noch bei CHIP / techandtalk / WatchTV-Forum / Kanotix-Forum / Knoppix-Forum / DSL-Forum / Firebird-Forum / Woodworker.de-Das Holz-Forum / c´t-Forum / DVB-Magic-Forum / Focus-Online Forum / DIE WELT-Forum / SPIEGEL-Online-Forum / PC-Praxis-Forum / PM-Forum / CANON-Powershot-Forum / Quarks&Co-Forum und einige andere mehr.....

MfG ODO

18. Gast

Gast Guest

@pcschröder76

wir sind doch schon (fast) alle in einem anderen Forum :D

19. Gast

Gast Guest

@schloesser
    Ähh, guck dir mal den 3. Absatz in meinem ersten post an. U.a. sowas wie dein Post hatte ich damit gemeint. :rolleyes:

20. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page