1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautsprecher - brauche Hilfe...

Discussion in 'Audio' started by Tanya33, Sep 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tanya33

Tanya33 Byte

USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB = geht nicht - keine Software gefunden sagt er

USB-Geräte USB-Massenspeichergerät = geht nicht - keine Software gefunden sagt er

Sony Ericsson - ja und ja, Treiber installiert, hat aber nie wirklich funktioniert...

Drucker geht und CCleaner sagt mir leider nichts.

Grüße und DANKE für die prompte Hilfe!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

deinstallieren
    deinstallieren, ist das Handy
    komplett die Software über >Software<, deinstallieren-geht eh nicht und macht nur Probleme-eigene Erfahrung.....
    das passt schon mal
    ein gutes Tool! Download hier
    nachdem die anderen Dinge abgearbeitet sind und Neustart erfolgt ist, alle Standardfunktionen nutzen und ausführen-ggfl. nochmal Neustart, bei sichern mit ja bestätigen!
    Helfe gern, wenn's denn danach läuft! [​IMG]

Gruß kingjon

3. Tanya33

Tanya33 Byte

Alles ausprobiert und CCleaner runtergeladen - Fehlermeldung kommt immer noch... Ich verzweifel...
    Aber erstmal geh ich schlafen, vielleicht überlegt es sich der Rechner über Nacht und verzichtet morgen auf die Meldung;)

Danke, Grüße und eine gute Nacht!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Manchmal entwickelt sich tatsächlich ein Eigenleben?
    Bin noch länger hier...!

Ansonsten helfe ich dir dann gerne weiter.

Gruß kingjon

5. Tanya33

Tanya33 Byte

Hallo und DANKE für die prompte Hilfe und Antwort! Ich habe das Problem heute gelöst - falls jemand ähnliches Problem hat:

Das Problem (bei mir!) wurde mit dem Microsoft Patch KB935448 beseitigt - von der Microsoft Seite heruntergeladen.

Genaueres kann ich allerdings nicht erklären, da ich ja nur ein reiner ANWENDER bin:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page