1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsschub für wenig Geld

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kinderbueono, Aug 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie kann man den Prozessor auf Fehler überprüfen? Es kann sein, dass der PC lagt, weil der Prozessor nicht mehr rundläuft. Kann man den vlt günstig aufrüsten?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Eine CPU läuft oder sie läuft nicht und ist tot.
    Nochmal: Beschäftige dich mit dem Systemmonitor-Tool.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Eher nicht. Zum einen unterstützt der Chipsatz max. FSB 1066, zum anderen wird der Hersteller sicher keinen Support für die 45nm Core2Duos nachgerüstet haben.

Medion hat halt nicht vorgesehen dass man den Rechner großartig aufrüstet...das macht keiner der großen Hersteller bei seinen Fertig PCs. Die sollen 3 Jahre laufen und dann hat der Kunde was neues zu kaufen.

4. Bad News for me ^^ Was haltet ihr von einer Software von Symantec den PC wieder den Auslieferungszustand herzustellen? Das bedeutet, man verliert all seine Daten und hat praktisch wieder die software die auf dem Fertig-PC waren. Sollte man lieber einmal richtig formatieren, anstatt das zu machen? ich hab das jetzt schon mindestens 3 mal gemacht. Fauxpas dabei ist, wenn ich formatier läuft der bestimmt nicht mehr richtig. Meine Anzeige am PC werd ich wohl dann verlieren ^^

5. Bektas

Bektas Byte

erst mal alle wichtigen Daten sichern, auf CD/DVD/Stick/extra Festplatte und dann formatieren.
    Mit 50€ wirst du kaum was anfangen und maximal ein Leistungsschub von vielleicht 1% spühren.
    Wenn du aber unbedingt die 50€ loswerden willst, dann geh mit deinem/r Freund/in was schönes essen :D
    Auser du sparst dir etwas zusammen und rüstest für 200€ auf.

Bektas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page