1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsstarken SPiele-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der_Lurch, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Das Neo4 kostet 135€ in dem Shop.

2. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Hallo,
    wer kann mir mit dem Budget von 700€ auf www.acom-pc.de einen guten pc raussuchen?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

keiner wenn du nicht sagst für welche bereiche der PC eingesetzt werden soll ;)

sag mal was dazu

4. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

zum spielen von gothic 3,desperados 2,aoe-nachfolger unter guetn verhältnissne

5. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

AMD ATHLON64 3000+ Winchester Tray Socket 93 122,00€
    Seagate 80GB ST380817AS SATA/8MB/7200rpm 57,00€
    Leadtek GeForce 6600GT PX6600GTTDH- 167,00 €
    CPU-Kühler Arctic Cooling Silencer 64 Ultra 17,00 €
    ASUS So.939 A8N-SLI nVidia nForce 4 SLI 125,50 €
    2x 512MB FSB400 CL2,5 MDT 32x8 DS 90,00 €
    TEAC DV-516G beige 16xDVD/48xCD bulk 25,00 €
    Be quiet BN016 450W 2-Lüfter 79,50 €

brutto Gesamtpreis : 683,00 €
    Müsste nur noch Gehäuse und gehäuselüfter aber das ist eben Geschmackssache

hätteste auf Jeden Fall das Zukunftssichertse was im Moment geht und auch sehr Leises System

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@Deskjet87

ein 20-poliges NT ist nicht mehr angebracht. da würde ich lieber das 420er tagan mit 24-pligem stecker oder das bequiet P5 nehmen.
    die 6600GT gibts für 129,90€ bei alternate

@Der_Lurch

wieviel geld hast du max zur verfügung für den spielerechner? (soll doch einer werden oder?)

7. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

ICh wäre eher für einen Intel.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

es soll doch ein spielerechner werden oder nicht?

9. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Ja,größtenteils schon.Aber auch für andere Zwecke

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann wäre es dumm, keinen AMD zu nehmen ;) - dein intel-PC mit derselben spieleleistung ist wesentlich teurer als ein AMD-system.

und nochmal: wieviel geld hast du zur verfügung?

11. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Lass es mich kurz machen:Ich will einen Intel.
    Rechne mal so mit 700€uro.

12. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Wie viel GHZ hat denn der hier z.B,der gefällt mir so nämlich ganz gut.
    http://acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,19456

So eine gute Grafikkarte muss es nun nicht sein.....Was in der Kategorie 6600 GT oder x700pro tuts auch,obwohl letztere mich eigtl. schon zu teuer wäre...
    200GB sind mir auch zuviel,eher noch für das gesparte gled speicher erweitern.
    wie viel ghz hat der 3000+ barton?
    was meint ihr`?

oder den
    http://acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,19455
    oder den
    http://acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,18642

Was ih noch daz sagen will:die Gehäuse sind verdammt häßlich ^^

Mir fällt,nicht nur bei diesem Anbieter,immer wieder auf,obwohl es Pc´s für 1200€uro sind,immer nur 512MB Ram drin sind.
    Wieso?

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Sachmal, so langsam platzt mir aber der Kragen. Dir wurde jetzt genug geholfen. Du willst 700€ ausgeben, schlägst aber PCs für 800€ vor, dann sagste du willst nen Intel PC und damit nicht die Konfiguration, die hier vorgeschlagen wurde (die eigentlich sehr gut ist) und schlägst dann wieder nen AMD CPU vor.
    Also du überlegst dir jetzt erstmal, ob du deinen PC selbst zusammen bauen willst, ob es ein Komplettangebot sein soll, wieviel das dann maximal kostet darf (und ich meine wirklich maximal) und ob es ein Intel oder AMD Rechner sein soll! :bse:

14. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

hahahah ja, nein, vielleicht, äh einen Intelamdler am besten, Budget.700, nein 800 ääääh nein doch nur 2,50
    :mussweg:

15. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

ja würde auch die neuen be quiet! nehmen aber die sind im dem laden extrem teuer aber weil der Rechner daher kommen sollrte der

da eben immer Adapter beiliegen eigentlich ziemlich egal

Wenn man schon 700¬ hat dann sollte man sich schon nen Rechner kaufen mit qualität und sich keine billig Grakas mit Monsterlüftern zusammen bauen

16. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Sorry,Jungs.War blöde.Nur weiß ich net,was ich nehmen soll.
    Wie viel Ghz hat denn ein 3000+ Barton.
    Also gut.Mir ist egal ob AMD oder Intel.
    Sagen wir bis 800€uro(inkl. der Kosten,die noch so entstehen)
    Ein Freund konnte mir aus dieser Reihe hier nur gutes berichten
    http://acom-pc.de/index.php
    new generationssystems unter pc komplettysteme

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@Deskjet87

nur weil die palit datone bei ein paar shops und vor allem bei alternate billig angeboten wird, ist es kein noname hersteller. sie ist halt etwas günstiger, weil zb inf. speicher drauf ist, aber das ist egal so lange man sie nicht so sehr übertakten will

18. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Keiner mehr eine Idee?Ich kenne mich da nicht so aus.
    Sry nochmal.-

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da Du Dich nicht so auskennst, greife ruhig zum "Machine from Hell III", inzwischen müßte es die Kiste ja geben.

20. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Die ist aber happig teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page