1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leistungsstarken SPiele-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der_Lurch, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

2. Joffix

Joffix Byte

Also ich meine auch, dass es mittlerweile genug Angebote gab. Wenn du einen halbwegs guten PC willst, musst du halt auch etwas Geld ausgeben. Übrigen, die Gamestar macht auch immer Test von Eigenbau PCs zwischen 500 und 1500 €. Kannst ja mal da gucken und dir vielleicht was eigenes Zusammenbauen.

P.S. Lurch: Du hättest mir aber auch ruhig eine Absage geben können anstelle gar nichts zu sagen. So hatte ich nämlich keine Ahnung ob ich in Erbsen oder Bohnen bin.

3. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

@Joffix - Hatte ich dir nicht eine PN oder Mail geschickt?
    Wenn nicht,Sorry.Dachte,das gemacht zu haben.
    Leider NEin.Dein Angebot ist gut,nur willst du ihn ja verkaufen in nächster zeit und das ist das problem.

4. BKF

BKF Guest

P.S. Lurch: Du hättest mir aber auch ruhig eine Absage geben können anstelle gar nichts zu sagen. So hatte ich nämlich keine Ahnung ob ich in Erbsen oder Bohnen bin.

Hallo Joffix
    Das war gut was Du oben an den Lurch geschrieben hast, denn:

Der Lurch hat das gleiche mit mir gemacht, keine Antwort mehr, und nachher schreibt Er zum letztenmal dein TFT hat kein......
    obwohl Er es von anfang an wußte.
    Das ist ein nicht's wissender, aroganter Dummer Schwätzer, der auch noch andere zum besten hält und noch schlimmer sogar Beschuldigt.

Ps:Meiner Meinung nach, kann Ihm das Teuer zustehen kommen, wenn der Beschuldigte Anzeige erstatet.
    Der Lurch weiß was ich meine, immer schön ruhig bleiben und immer erst überlegen bevor man etwas rausposaunt.

Siehe Beitrag von Lurch:Kauft nicht bei dsquard !

Gruß BKF

5. Bananchen

Bananchen Kbyte

Wenn ich das ganze nochmal richtig überflogen habe, willst du einen Spiele-PC für 700€?? Und dazu noch einen guten?? Und noch dazu bei einem fixen Händler??

Sag mal....
    Soll dich vielleicht einer von hier noch dort hin fahren??
    Wenn du sooooo einen guten Bekannten dort hast, lass dich doch am besten bei ihm beraten.
    Er kann dir doch am ehesten sagen, wie das dort mit der Individual-Konfiguration von Komplett-PC´s abläuft.
    Und nur weil dort ein Bekannter ist, bekommste no auch nicht solch riesige Rabatte, weil der PC-Markt doch schon einem gewissen Konkurrenz-Zwang unterliegt. So enorme Gewinnspannen sind da nämlich auch nicht, zumindest meistens. Aber deswegen gleich auf andere Händler zu verzeichten.....meiner Meinung nach Schwachsinn. Sorry.

Edit...

Was isn das für ein ***********************??? :)
    Guggen
    Langsam hab ich Zweifel Dir.....und der scheint begründet.

Noch ein Edit...

Und solch ein Angebot zeugt von unglaublich großer Kundenfreundlichkeit.
    Noch ma guggen
    Wer bestellt mal eben einen PC für 1200 Eier ohne eine ausführliche Beschreibung gelesen zu haben??
    Mach den Deckel ma lieber zu bei deinem Superhändler!!!!

Nu bin ich fertig...:cool: :cool:

6. Bananchen

Bananchen Kbyte

Hab doch noch was....
    Die eben erwähnten 1200€ sind nu wieder da....
    mit anderer Artikelnummer und diesmal mit Beschreibung.
    Am 2.05.2005 war da noch keine Beschreibung...zumindest nich bei meinem Kontrollblick.
    Nu is dort eine...zudem ne andere Artikelnummer.

Ich selbst fasse für mich nun den Schluss das der Lurch selbst dort am Faden zieht und hier nur, eindeutig erfolglos, versucht hat Werbung zu machen.

Falls doch da einer guggen möchte bei den Wahnsinnshändler....hier klicken

MAN BEACHTE :
    Dieser sagenhafte PC ist auch gleich n Topseller.....wie schnell sowas gehen kann.....

Ich schmeiss mich wech....Lurch....du bist n Profi...loooooooool

Über die Parserfehler hab ich jetzt noch kein Wort verloren....

7. Bananchen

Bananchen Kbyte

Wasn los Lurch??
    Keine Antwort??
    So isses wenn man fein überführt wird......
    Geil!!

8. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

lästere nicht unwissendes Geschöpf.Unterlasse dein GEfasel bezüglich des Händlers!
    Anscheinend bist du nicht in der LAge nachvollziehen zu können,was hier gemeint wird.
    Ein Tipp @Bananchen - So gehts nicht!!!!!!

9. Bananchen

Bananchen Kbyte

Ach so?? So geht das aber auch nicht mit Werbung machen!!

Wenn du auf ehrlicher Suche nach einem Pc gewesen wärest, hätt ich dir mit Sicherheit auch geholfen. Bin ja kein Untier.
    Aber wer so offensichtlich so geistlos sein Angebot testen will um evtl. Kunden zu gewinnen...Sorry Cheffe.
    Mal am Rande: Kritik sollte man auch vertragen können, wenn man so bloß gestellt wird.

Die Parserfehler sind übrigens immernoch.

Und noch was:
    Irgendwie ist das schon komisch, das genau das was ich dir hier anpranger, fast sofort beseitigt wird. Der 1200€-PC kostet nur noch 1100€ und is nu auch kein Topseller mehr. Na oops...wie das denn??
    Und genau der Shop wird dein Projekt gewesen sein, was du damals in dieser Topic nicht gleich jedem ans Bein binden wolltest.
    Und nun scheitert es an Kennnis um diese Fehler zu beseitigen. Sorry, aber so ist mein Eindruck von dir.

10. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Bezüglich des Links"dieser Fehler"weiß ich nicht was du sagen willst.Definiere genauer!Dann kann weitergeredet werden!
    1200Euro oder 1100Euro sind mir auch ein Rätsel!
    Hier nochmal mein Rat:
    Erst DENKEN,dann POSTEN!

11. Bananchen

Bananchen Kbyte

Was soll das denn?? Willst du mir drohen??
    :heul: :heul: :bet: :bet: ..... :eek: :confused:

So:
    sieht dieser Link mit den Fehlern aus.

Nehm den Satz jetzt erst wahr:
    Jo Baby...weiter so.
    Ich rate dir ehern, vor dem schreiben zu denken. Dann würdest du dich nich so zum Klaus machen hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page