1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl (Aldi) PC neues MB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hwei43, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Wenn er als Zweit-PC genutzt wird (mache so was auch) sollte auch über einen Platz nachgedacht werden. Nicht jeder hat 3- 4m Schreibtisch.
    Wäre auch denkbar ein Wohnzimmertaugliches Gehäuse anzuschaffen.
    denke die heißen z. B. HTPC, da passen dann aber auch nur kleine Mainboards etc. rein.
    Die PC,s können übrigens gleichzeitig an einem Monitor betrieben werden wenn dieser über 2 Eingänge verfügt.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Klar.
    Für das überteuerte Aufrüsten kauft man sich auch noch ein schniekes HTPC-Gehäuse für 200.- Euro. :cool:

Dann ist man garantiert über dem Neugerät.

3. ww1

ww1 Halbes Megabyte

1. Wäre ein Zweit-PC kein aufrüsten

2. Gibt´s so was auch weit unter 100 €, habe selber meiner Freundin z.B. eins von Aero Cool aufgebaut
    Hier für 49 €:
    http://www.google.de/products/catal...og_result&ct=result&resnum=8&ved=0CD8Q8wIwBw#

4. hwei43

hwei43 Kbyte

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Nimm das Centurion 5 II (hinten und vorne ein leiser Lüfter verbaut) beim Elite 334 wäre dann noch gut das für vorne ein 12er Lüfter dazugekauft wird.

6. hwei43

hwei43 Kbyte

Du hasr wie mit den anderen Vorschlägen sehr geholfen. Ich nehm das Centurion 5 II schon wegen der Frontanschlüsse an für mich geeigneter Stelle!
    Hab Dank und schönen Abend

7. hwei43

hwei43 Kbyte

Recht herzlichen Dank für deine Mühe mit den Empfehlungen. Das Gahäuse lässt keine Wünsche offen! Hat länger gedauert da Cooler Master nicht liefern konnte aber jetzt läuft der PC Dank euerer Hilfe!
    hwei43

8. hwei43

hwei43 Kbyte

Recht herzlichen Dank für deine Mühe mit den Empfehlungen. Seit heute läuft der neue PC mit der kompletten empfohlenen Hardware und lässt keine Wünsche offen!
    Herzlichen Dank
    hwei43

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thanks fürs Feedback.
    Viel Spass mit dem neuen PC.:rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page