1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lob und Kritik

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Jun 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. newb@modding

newb@modding Kbyte

Der automatische Login, der über Cookies funktioniert(e), geht bei mir auf einmal auch nicht mehr!
    Alle Einstellungen im Browser überprüft! :aua:

2. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Bei mir geht es auch nicht mehr, außerdem habe ich mal mehr und mal weniger Beiträge....:aua::aua::confused::aua:

3. Gast

Gast Guest

Der eine Admin streicht die Beiträge wo er für Blödsinn hält, und der andere findet sie doch wiederum ganz gut und fügt sie wieder ein.

Mensch du bist hier im PC-Bug Forum, da gibt es all das was du woanders nicht geboten bekommst. :D :D :D

4. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie lange die brauchen, um all diese Bugs zu beheben. Ich habe leider die Befürchtung, dass das ewig dauern wird bei den überaus fähigen Mitarbeitern.:D:D

5. Gast

Gast Guest

Bug-Welt.de Forum, siehe meinen Avatar! :rolleyes::D

6. Gast

Gast Guest

Könnte ja jeder kommen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page