1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LogiLink WLAN N USB2.0 Print Server

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by manny03, Apr 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Findest du die private Nachricht nicht?

Last edited: Apr 10, 2012
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kein Telefon zur Hand?

3. manny03

manny03 Byte

Jetzt noch ? oder Heute am Tage welche Zeit

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

ja, wenn es dir passt

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie lange soll ich denn noch warten?

6. manny03

manny03 Byte

Nun hat es doch noch geklappt

Tausend Dank,lobenswert so eine lange Zeit zu opfern !!!!!

7. k0ll4ps

k0ll4ps ROM

Hi, habe das selbe Problem. Würde gern wissen WIE deine Lösung ist !!!
    Danke!

8. k0ll4ps

k0ll4ps ROM

Habe es jetzt soweit geschafft, dass ich per WLAN auf den Druckserver zugreifen kann (im browsergestützten Menü ne neue IP vergeben und die RICHTIGE Verschlüsselung angewählt. IP 192.168.0.228).

Ich hab dann versucht dem Drucker einen Port (TCP/IP-Port) zuzuweisen und dann zu drucken. Leider keine Reaktion vom Drucker und auch Win7 zeigt ihn als Offline an.

Habe dann mit der Win7 kompatiblen Software von LogiLink versucht den Drucker zum drucken zu bringen. Erfolglos!

Weiß jemand rat?

Last edited: Oct 13, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page