1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Login Probleme

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by VB-Coder, Apr 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Anmelden funktioniert ohne Problem. Abmelden jedoch nicht, der Keks wird nicht gelöscht.

Keks manuell gelöscht, und es tut.

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

siehe meinen Post #2 da habe ich die Fehlermeldung schon zitiert. Und die ist bisher gleich geblieben ;)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe das gleiche Problem schon ewig und bin mir auch sicher, es hier schon mal erwähnt zu haben. Ich störe mich nur kaum daran, weil ich eh immer eingeloggt bleibe, nur auf Fremdrechnern oder wenn ich mal die cookies himmele, zeigt es sich.
    Browser ist wurscht, es tritt bei FF, Opera und Safari/iPad auf, ausserdem bei Win7, XP und eben iOS.

4. tti

tti Hausmeisterin

Bitte noch einmal die Cookies löschen, dann sollte es wirklich gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page