1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt eine MX518 noch?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by harrypotter1234, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

hallo, ich brauch noch ne kleinigkeit für mein ostergeschenk:D

da mir spontan nichts eingefallen ist, kan mirt der gedacke meine alte MX510(800dpi) zu erlösen und mir eine MX518 anzulegen(1600dpi)

die mx 510 IST 1 172 JAHRE ALT und nich mehr wirklich schön

frage: lohnt es sich die zu holen???

P.S. für die G5 reicht das budget von 45€ nicht!

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Ich würde die MX510 behalten oder eine neue MX510 kaufen, wenn die kaputt wäre.
    Ist die beste Maus, die ich kenn. Schnickschnack ist nicht immer gut (G5)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, es lohnt auf jedenfall noch!

4. gibo

gibo Byte

Also ich bin mit der MX510 absolut zufrieden und täte mir die nochmal holen und vorallem reicht die ja auch^^aber wenn du undbedingt die MX518 willst dann hol dir doch die ;) ist im endeffekt ja deine eigene entscheidung ^^

5. harrypotter1234

die g5 ist aber z.b breiter (wäre für meine hand idejaler)

aber die 510 hat viel schnick schnack: vor und zurück, scroll tasten (2) 1 andere taste

wogür sind denn die dpis gut?

6. gibo

gibo Byte

Je höher die DPI-Zahl ist desto genauer ist doch die Mausbewegung oder liege ich da falsch??^^

7. harrypotter1234

ich meine meine ist schon ziemlich genau wenn ich das beurteilen darf

8. gibo

gibo Byte

Meinst du deine MX510 oder ? Also ich denk mal du wirst net arg viel Unterschied bemerken zwischen ner 510 und ner 518 weil die 510 schon sehr gut ist

9. harrypotter1234

naja, das problem ist das ich noch was wür ostern suche:D
    die würde mir auch noch reichen, aber ich frage mich ob es die investition wert ist, wenn nicht investiere ichs in n geiles mousepad

10. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Investier in ein Mousepad.

Steelpad QcK

11. harrypotter1234

12. gibo

gibo Byte

Jap hol dir lieber ein geilse Mousepad ^^

13. harrypotter1234

welches? was ist an den beiden rezor der unterschied?

14. harrypotter1234

noch ne frage: ich hab ma bei saturn n mauspad in x form gesehen, weiß aber nich wies heißt und von welcher firma, auf der razor hp kann ichs nich finden, es gibt es in verschiedenen farben

THX

15. gibo

gibo Byte

Gibt eigentlich kein großen Unterschied,wenn überhaupt also ich seh keinen^^,nehm dir das das dir besser gefällt

16. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also wenn du dir immer noch ne Maus holen willst: ich selber habe die MX 518, kenne aber auch die MX 510.
    die Mx 518 ist breiter als die MX 510, und hat doppelte DPI.

Die G5 unterscheidet sich nur in ihrer struktur und der DPI anzahl von der MX 518.

zum Mauspad: wichtig ist: das es Hartes Plastik ist, denn sonst kann die MX 51xx/Gx ihre stärken nicht ausspielen, und es kann sogar zu irritationen der Maus kommen

17. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Wenne gut Glück hast dan kommt das evtl hin, würde mal schauen bei geizhals ebay ect , hab meine g7 für 65€ gekauft und normaler Herstellerpreis , is um die 100€
    also 35% weniger kA was die g5 Kostet :jump:

18. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

19. sebastian21

sebastian21 Kbyte

20. harrypotter1234

ich muss mich mal überlegen, danke für die antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page