1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt eine MX518 noch?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by harrypotter1234, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Also die MX 510 ist schon in Ordnung. Die MX 518 ist zwar noch einen Tick besser, aber warum wechseln wenn man eigentlich zufrieden ist?
    Die G5 - ich denke nicht das Sie den Aufpreis zur MX 518 wert ist. Ihre effektive Leistung ist nicht höher, dafür ist sie bei voller Auflösung extrem nervös, so das man die DPI-Zahl am liebsten schon freiwillig wieder senken will (zumindest bei mir wars so).

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

hmm, die frage ist aber jetzt: mauspad oder maus?

ich hatte eigentlich die maus abgehakt:D

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ganz einfach: bist du mit deiner jetzigen noch zu frieden, hol dir das Pad, wenn nicht, hol dir die Maus

4. harrypotter1234

jo, das pad muss her!

5. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Welches Pad könnt ihr den empfehlen? muss mir diesen Monat auch eins kaufen. Spiele eigendlich, auf der Glatten Tischplatte imomment , was eigendlich ganz tutti funktioniert, aber auf der neuen wird das woll nix :D

6. FlipFlop2005

welche Maus hast du denn?

7. harrypotter1234

du musstest das eigentloch wissen, das man sich nen ersten bbeitrag durchließt! mx510

8. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Logitech g7

9. harrypotter1234

is die gut? manche sagen das die funk übertragung nich so gut is

10. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Nö überhaupt nicht ich hatte vorher eine Einfache , Standartmaus und is definitive eine aufwertung gewesen diese Maus zu kaufen ... nein wegen der neuen Technologie hat sie überhaupt keine Verzögerungszeit. Spiele selbst Counterstrike und viele Freunde, haben sich die auch gekauft auf meine empfehlung und sind total zufrieden :jump: Bin auch am überlegen ob ich mir eine 2te zulege wen entlich mal meine g15 Tastatur geliefert wird :D

11. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Die G15 habe ich auch. Witziges spielzeug muss ich schon sagen :D

12. harrypotter1234

g15? was is das denn?

13. sebastian21

sebastian21 Kbyte

14. harrypotter1234

geil, aber zu teuer, meine dell tastertur reicht mir auch

15. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Och hab sie für 50€ gekauft :D hoffe sie is viel versprechend :jump:

16. FlipFlop2005

also für mich gibt es keine bessere Tastatur als die DiNovo von Logitech.
    der Anschlag ist einfach GÖTTLICH

17. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Tsts....also wenn es überhaupt eine göttliche und nicht allzuhäassliche Tastatur gibt dann ist es die K1 von Raptor. :bet:

Endlich mal eine Firma welches die bestmögliche Basis (die Cherry Prof. Line Tastatur) genommen hat und nur nochmal ein bisschen optimiert hat.

Ich hatte schon einige Tastaturen in Verwendung, aber an der Prof. Line von Cherry geht kein Weg vorbei beim Schreiben - auch meine heimische G15 sieht da nicht so toll aus (auch wenn Sie nicht schlecht ist).

Die K1 hatte ich Leihweise bis meine G15 kam, nahezu unkaputtbar, tolles und schnelles schreiben, genialer Anschlag - es gibt nichts zu verbessern, ...ausser vielleicht das Sie vom aussehen ziemlich einfach gehalten ist und keine grossartigen Multimedia-Extras bietet. Das schreckt viele Leute bei einem Kaufpreis von über 100€ ab. Aber ich würde das unter Purismus schreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page